Warhammer 40k - Dawn of War II: die Tyraniden greifen an

D-Styleer

Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
booooooh BÖSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

hamma dass die tyraniden mit reinkommen, geiles engine muss ich schon sagen... echt fett THQ gut gemacht!!!:D:D:D
 
Die Engine ist eine Verbesserte Version von der aus Company of Heroes kombiniert mit den guten Eigenschaften auf dem ersten Dawn of War Teil, deshalb sieht es so gut aus.

Zu guter letzt: THQ ist der Distributor, Relic ist aber die Firma die das Spiel macht, also sollte dein Dank wohl eher an Relic gehen und an THQ, dass sie es Relic ermöglichen so etwas zu produzieren ... ;-)


Edit eine Sache habe ich noch:
Space Marines haben keine Angst, denn sie kennen keine Angst, aus diesem Grund werden sie sich wohl kaum von diesen allesverschlingenden Aliens erschrecken lassen.
 
Zurück