Mirrors Edge: Renn um Dein Leben, Faith!

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Wow, das Game wird immer interessanter. Mal sehen was die Wertung in der GA sagt.
Und wie die Cy-user es bewerten. Ne Demo wär auch nicht schlecht.
Für mich ist das eins der games wo eine Demo entscheiden könntge ob ich es mir kaufe oder nicht.
 
Okay...
Das sieht interessant aus, aber ob das die 50(?) Euronen wert wäre, weiß ich nicht...
Ich mein, die Entwickler könnten ja auch wirklich vielseitige Areale einbauen, dass man mal da hin, mal da hin muss, aber ob sie das spannend hinkriegen? Ich wage es zu bezweifeln...
 
Das spiel klingt intressant, und ist teilweise bestimmt auch spannend. Aber bei manchen kommentaren denke ich manchmal, das die Gamer heute zu tage "Verwöhnte göhren" sind. Pussys mit waffen :D Naja, lass ich mal da stehen wo es ist, un tu was, anstatt nur zu reden :evil:
 
Okay...
Das sieht interessant aus, aber ob das die 50(?) Euronen wert wäre, weiß ich nicht...
Ich mein, die Entwickler könnten ja auch wirklich vielseitige Areale einbauen, dass man mal da hin, mal da hin muss, aber ob sie das spannend hinkriegen? Ich wage es zu bezweifeln...
also ich finde vorallem draußen kann das spiel überzeugen. Im Labor oder was auch immer hat es etwas an Reiz verloren! Aber draußen ists ziemlich cool.... steht weit oben bei mir!
 
Interessant

Sieht auf jedenfall schonmal nicht schlecht aus und ist bestimmt ne gelungene Gerne-Abwechslung
Wäre schön wenn noch ne Demo rauskommen würde
 
Eine Demo wird kommen. 100%ig. EA will in Zukunft wirklich zu jedem hinterletzten Drecksspiel eine Demo machen und für die Top-Titel (Mirror's Edge, Dead Space etc.) kommt sowieso eine Demo.
 
Für mich ist das Spiel ein geheimer innowartiver Toptitel welcher 100 % in meinen Regal kommt :hoch:
 
Ich werd mir dieses Game 100%ig holen!
Von wegen "seichte Story", nur weil die Entwickler noch nicht viel verraten haben, heißt das nicht, dass sich die Story in 3 Zeilen erklähren lässt.
Endlich mal nicht nur sinnloses Geballer, sondern ein wirklich interressantes Gameplay. Ich hoffe nur, dass das Leveldesign abwechslungs- und actionreich ist, denn dann kann mich nichts mehr von meinem 360-controller lösen!
 
Zurück