SOCOM Confrontation: Frisches Gameplay Video

Sieht ja echt übelst aus- übest grottig:runter:. Grafisch bewegt es sich höchstens auf einem "besseren" PS2 Niveau.
 
Naja, von einer minderwertigen Leinwand Abfilmung auf YouTube, kann man auch kein grafisches Wunderwerk erwarten. Denke das es wesentlich besser aussieht im Originalbild.
 
Naja, von einer minderwertigen Leinwand Abfilmung auf YouTube, kann man auch kein grafisches Wunderwerk erwarten. Denke das es wesentlich besser aussieht im Originalbild.

Klar, YouTube Videos darf man natürlich nicht allzu hart bewerten, doch selbst die Screens sehen nicht gerade nach dem aus, was ich unter Next Gen verstehe.
 
Die Grafik lässt wirklich zu wünschen übrig... meine Güte... ich dachte wir wären schon in der "Next-Gen"...
 
Das abgefilmte Video lässt keinerlei Rückschlüsse auf die grafische Qualität des Spiels zu.
Auf einschlägigen Videoportalen bekommt man einen besseren Eindruck von dem Spiel.
Grafik war nie das Prädikat für Socom,denn die war immer nur Mittelmaß.Dafür ist das Lobbysystem und die Community und das gameplay unerreicht.

Gametrailers.com - SOCOM: Confrontation - Quarantine Multiplayer Gameplay

Und hochpolierte Grafik fesselt nicht dauerhaft,das Paradebeispiel ist CoD4.
Tolle Grafik aber online der grösste Müll.Laaaangweilig.
 
Ist es mittlerweile Standart geworden dass man Spiele nur nach der Grafik bewertet? Aber gut, Konsolenspieler.
 
Klar, YouTube Videos darf man natürlich nicht allzu hart bewerten, doch selbst die Screens sehen nicht gerade nach dem aus, was ich unter Next Gen verstehe.

Ich weiss nicht welche Screenshots Du meinst,wenn Du aber dem Link folgst wirst Du die grafischen Verbesserungen im Entwicklungsverlauf sehen.
Die ersten Bilder (1-11) stammen noch von einer frühen Version des Spiels und sehen wirklich nicht nach Next Gen aus.
Ab dem 12. Bild sind die Verbesserungen deutlich,bessere Texturen,satte Farben,höhere Auflösung,bessere Lichteffekte.

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/906076/socom-confrontation/images/socom-confrontation-20080820095650547.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hochpolierte Grafik fesselt nicht dauerhaft,das Paradebeispiel ist CoD4.
Tolle Grafik aber online der grösste Müll.Laaaangweilig.

Geschmackssache- ich für meinen Teil finde, dass der CoD4-MP zu den besten der besten gehört.
 
Ich weiss nicht welche Screenshots Du meinst,wenn Du aber dem Link folgst wirst Du die grafischen Verbesserungen im Entwicklungsverlauf sehen.
Die ersten Bilder (1-11) stammen noch von einer frühen Version des Spiels und sehen wirklich nicht nach Next Gen aus.
Ab dem 12. Bild sind die Verbesserungen deutlich,bessere Texturen,satte Farben,höhere Auflösung,bessere Lichteffekte.

IGN: SOCOM: Confrontation Screenshots (PS3) 2522922


Ich habe die Screens hier auf Cynamite.de begutachtet. Ja, die grafische Veränderung konnte ich in der Tat erkennen, doch nichts desto trotz ist sie meiner Meinung nach der PS3 unwürdig.

Ist es mittlerweile Standart geworden dass man Spiele nur nach der Grafik bewertet? Aber gut, Konsolenspieler.

Wenn ich ehrlich bin, macht für mich die Grafik einen Teil des Spielspaßes aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache- ich für meinen Teil finde, dass der CoD4-MP zu den besten der besten gehört.

CoD4 ist für mich online PC Futter das auf Konsole portiert wurde..Das Spiel ist nur Grafik Blendwerk,der Offlinepart ist aber sehr gut.Aber jetzt BTT.

Wenn Du mal Socom gespielt hättest würdest Du auch nicht so wegen der Grafik flamen,sondern die Qualitäten dieses Titels kennen.
 
Wenn Du mal Socom gespielt hättest würdest Du auch nicht so wegen der Grafik flamen,sondern die Qualitäten dieses Titels kennen
.

Wieso redest du im Konjunktiv II? Wer sagt, dass ich es nicht habe?! Also mir hat es nicht gefallen, basta.
 
Wenn Du mal Socom gespielt hättest würdest Du auch nicht so wegen der Grafik flamen,sondern die Qualitäten dieses Titels kennen.

Hey, Socom muss nicht jedem gefallen. Mir persöhnlich hat CoD4 auf der Black Lady 5-6 Monate lang Onlinespaß gebracht. Warum? Es gab viele Modi, die Maps waren schon annähernd so Perfekt wie bei Counter-Strike und das Zielsystem war verdammt genau. Wenn man zum Beispiel Vergleiche mit Battlefield zieht, muss man sagen, das bei CoD4 eher der bessere gewinnt, als der, der mehr Glück hat, wie zum Beispiel bei BC(Das rechne ich dem Spiel jedoch keinesfalls als Negativpunkt an!). Socom wird sicher genauso, eine Vielzahl Modi, gute Maps, gutes Zielsystem. Und halt das wichtigste, die Taktische Komponente, die gibt es heutzutage leider nicht so häufig, was das Spiel einzigartig macht. Grafik ist imo Online eh nicht so wichtig, da achte ich auf anderes, aber ich finde wenn man CoD4 nur als Grafikblender bezeichnet ist das ein wenig übertrieben. Natürlich ist die sache das man sich die Map und den Host nicht wirklich aussuchen kann ziemlich beknackt, das Gameplay wird dadurch aber nicht schlechter. Ich freue mich auf Socom, werde CoD4 aber in ehren halten :D
btw, CoD ist nach nem halben Jahr aber doch Langweilig geworden... hoffentlich fesselt Socom mich mindestens ein ganzes Jahr. Was durch die Mappacks usw und die vieeeeeeeeelen Waffen wohl schon beinahe Garantiert ist :).
 
@Drake Dog

Socom 2 hat mich 2,5 Jahre ständig an die PS2 gefesselt,der dritte Teil ist etwas abgefallen,zu viele Neuerungen auf die ich nicht näher eingehe aber nicht den Geschmack der Community getroffen haben.

Weil sich die Macher spielerisch wieder mehr an den zweiten Teil gehalten haben wird das Spiel sozusagen ein Gassenfeger.:hoch:
 
Counter Strike fesselt mich schon 3 Jahre :D Hoffentlich wirds so ähnlich, aber wenn es dich 2,5 Jahre gehalten hat... *habenwill* :).
 
Zurück