Sony: Das waren die versprochenen GC-Ankündigungen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
das hab ich mir gedacht. das keine spiele kommen. sondern nur hardware sachen ;) und es wurde bestätig. naja entäuscht bin ich schon von sony. hier hätte sie trumpfen können wie nix. kein Microsoft, Nintendo ist auch nicht gross. aber naja. anscheinend will Sony lieber auf der TGS die katzen aus dem Sack lassen. auch verständlich.
 
Naja nix Weltbewegendes .... da denkt man wow Sony läst eine übelste Spieleflut los und dann das .... aber man muss Sony zugute geben das sie wenigstens sich Mühe geben im gegensatz zu anderen Ausstellern oder gar anderen die gleich weg bleiben von der GC :runter:
 
man und ich dachte das sony white knight story zeigt aber nööö
gott will endlich paar J-rpgs für die ps3 sehen :(
 
Mann, diese Ankündigungen sind ja bahnbrechend. Da bleibt mir die Spucke weg. :kaffee:
 
Neues FW-Update ermöglicht PS2-Lieder für die PS3?????????????
Das kapier ich jetzt nicht ganz kann mir bitte bitte jemand erklären was das bedeutet:confused::confused:

Aber ansonsten sind die ankündigungen ganz in ordnung
hätte auch lieber mehr J-RPGs oder überhaupt mehr RPGs
 
Na das war doch die erwartete Enttäuschung. Ich habe nicht anderes erwartet.
Von Sony erwarte ich schon lange nichts mehr.
Daher bin ich eingentlich sogar positiv überrascht:runter:
Die Ankündigung mit der 160GB PS3 interessiert PS3 Besitzer wie mich die eh schon eine haben nicht die Bohne. Ganz im Gegenteil, ich komme mir mal wieder verarscht vor. Aber auch das ist ja nichts mehr neues bei Sony.
Und zur Ankündigung von Singstar Türkisch sage ich mal besser nichts.
Warum wird diese Ankündigung gemacht? Das ist doch ein schlechter Witz.
Türken die Singstar in Ihrer Sprache spielen wollen, können es doch importieren.
Auf der PS3 laufen doch eh alle Spiele aus dem Ausland.
Die Ankündigungen sind natürlich viel besser als mal ein paar anständige Exklusivtitel.:runter:
Das war wieder ganz großes Tennis Sony, nur weiter so!
 
Also ernsthaft:

3. Neues FW-Update ermöglicht PS2-Lieder für die PS3

12. LittleBigPlanet erhält PAL-Termin: 29. Oktober 2008

Sind doch nun keine "Neuankündigungen" unter sowas versteh ich anderes. Und der Rest ist auch alles andere als berauschend, Buzz, Singstar (vor allem turkish o_O) und die PS3 160GB eine Granate? Ich kann doch da eh jede Festplatte anschließen, das ist doch nichts besonderes auf 160 zugehen.

Also ich hätte mir mehr erwartet.
 
Nach dem grossen Orakel das vorher gestreut wurde habe ich mir auch mehr Software versprochen.
Insgesamt bin ich aber auch vor den Ankündigungen mit dem Spieleangebot von Sony bestens versorgt,habe noch 22 Spiele auf meiner Einkaufsliste,mit Heavy Rain sind es dann 23.

Ich bin kein Rollenspieler,aber die Sollte Sony nicht ständig im starken Regen stehen lassen.:D
An dieser Front gibt es reichlich Nacholbedarf.

Mit Home kann es auch nicht mehr allzu lange dauern,diese neue Tastatur ist sicher ein Vorbote.

Diese 160 GB Version geht auch einher mit diesem Videoportal.

Nur Singstar Türkisch?Willkommen in der Parallelgesellschaft.Nicht nur das viele hier geborene Türken kaum der Deutschen Sprache mächtig sind sie brauchen es gar nicht mehr lernen.
Demnächst Singstar Italienisch,Russisch,Serbokroatisch,Chinesisch,Polnisch......
 
War alles eher so auf Video und Technik ausgerichtet. Spiele wurden weniger beachtet.
Über Singstar Disney freu ich mich aber. Eigentlich mag ich Singstar nicht, aber Disney finde ich eine gute Idee. Auch Eyepet finde ich gut. Das Vieh sah echt niedlich aus. Aber es ist sicherlich nix, womit man jeden Tag spielt.
Ein Termin für Little Big Planet ist ja mal gut...wenn sie es auch einhalten.
Das mit den 160 GB ist wirklich irgendwie langsam bescheuert....irgendwann kommt da noch 500 GB und mehr. Ich kann eh eine eigene Festplatte reinmachen.
Allerdings fand ich das mit der PSP3000 sehr informativ. ich wollte mir gerade eine kaufen...Nun warte ich doch lieber auf die "Neue".
Singstar Türkisch...naja...ich kann das eh nicht singen. Über ein Singstar Japanisch würde ich mich mehr freuen.
Aber insgesamt sind die Singsar Dinger nicht gerade "Neuankündigungen".
Ich hätte mir auch etwas in Richtung RPG gewünscht.
 
Wow. Typisch Sony: Erst große Töne spucken und dann kommt doch nur heiße Luft raus.

Die Anküdigungen sind ein Witz. Besonders lachhaft finde ich diese Ankündigung des 160 GB Modells. Ich frage mich echt, wieso man dem Kunden erlaubt hat, eigene HDD´s einzubauen, wenn man dann eh noch mehr Modelle auf dem Markt würft, mit noch mehr Speicherplatz.

Ist wahrscheinlich der peinliche Versuch, mehr PS3 Konsolen zu verkaufen.

Auch peinlich, das man wieder 2 singstar Spiele angekündigt hat. Das wieivielte Spiel ist das bisjetzt? Das 21?!
 
Sony, Sony ... Keiner das was ? Okay, machen wir halt allein Party! Ersten sing ich jetzt Türkisch schlecht über Sonys Konferenz,mit den neuen singstar dürfte das kein problem sein, schonmal die neue Deutsche Hymne gehört, gibts bei Singstar Türkisch. Zweitens bin ich so geschaft von singen, das ich mir ne 160 GB PS3 kaufe weil ich keine Kraft mehr aufbringen kann mir selbst einen größere rein zu zimmern. Und zu guter letzt drittens: Da ich jetzt eine größere Festplatte habe, freu ich mich allmächtig viele Spiele Zu "Installieren" und muss nichts löschen !

Wer glaubt, ich bin schon fertig, war noch nie bei mir im keller! :ugly:
 
Wow. Typisch Sony: Erst große Töne spucken und dann kommt doch nur heiße Luft raus.

Die Anküdigungen sind ein Witz. Besonders lachhaft finde ich diese Ankündigung des 160 GB Modells. Ich frage mich echt, wieso man dem Kunden erlaubt hat, eigene HDD´s einzubauen, wenn man dann eh noch mehr Modelle auf dem Markt würft, mit noch mehr Speicherplatz.

Ist wahrscheinlich der peinliche Versuch, mehr PS3 Konsolen zu verkaufen.

Auch peinlich, das man wieder 2 singstar Spiele angekündigt hat. Das wieivielte Spiel ist das bisjetzt? Das 21?!

Jetzt komm mal runter.Mehr Speicherplatz für das gleiche Geld.Was ist daran kritikwürdig?
Ist wahrscheinlich der angemessene Versuch mehr PS3 Kundschaft an einem besseren Preis-Leistungsverhältnis zu interessieren.


Auch wenn die Ankündigung grösser war als die Produkte war nicht alles schlecht und auch insgesamt hat Sony abgesehen vom RPG Sektor das beste Spielesortiment.Das merkst auch Du wohl und machst Dir in jedem Thread mit solchen überflüssigen Beiträgen Luft.
Kauf Dir eine PS3 und lass dieses Geflame sein.
 
Wenn ich merken würde, das die PS3 wirklich das beste Spielesortiement hätte, dann hätte ich mir wahrscheinlich statt der X360 eine PS3 gekauft.

Ist wahrscheinlich der angemessene Versuch mehr PS3 Kundschaft an einem besseren Preis-Leistungsverhältnis zu interessieren.

Microsoft hatt es auch geschafft, ohne alle 3 Monate die Speicherfassung der Festplatten zu ändern, knapp 19 Millionen Konsolen zu verkaufen.

Kauf Dir eine PS3

Ganz sicher nicht. Ich werfe nämlich nicht gerne jemanden Geld in den Rachen, der meint uns Europäern verarschen zu müssen. Ausserdem reicht mir meine Xbox. Auf die paar PS3 exclusiven Games kann ich nämlich pfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich merken würde, das die PS3 wirklich das beste Spielesortiement hätte, dann hätte ich mir wahrscheinlich statt der X360 eine PS3 gekauft.



Microsoft hatt es auch geschafft, ohne alle 3 Monate die Speicherfassung der Festplatten zu ändern, knapp 19 Millionen Konsolen zu verkaufen.



Ganz sicher nicht. Ich werfe nämlich nicht gerne jemanden Geld in den Rachen, der meint uns Europäern verarschen zu müssen. Ausserdem reicht mir meine Xbox. Auf die paar PS3 exclusiven Games kann ich nämlich pfeifen.

Meine Güte was ist Dir denn über die Wurst gelaufen?Lass mal Dampf ab.Aber nicht hier,sondern auf dem Sportplatz.

Also bis auf Gears of War 2 und den RPG Bereich ist das kommende Spieleangebot sehr dünn für die Box.Ich schreibe jetzt mal unten in meine Signatur die paar PS3 exclusiven Games die ich haben werde,da komme ich glatt mehr als auf eins.
Wenn ich hier die Beiträge der letzten Tage so durchlese bin ich mir zunehmend sicher das es Trotzäusserungen sind die auch von einem Kind stammen können,das sieht,daß die Förmchen der Konkurrenz schöner sind.;)

Eine Erweiterung des Speicherplatz zu dem gleichen Preis ist kaum kritikwürdig.Bis auf die allererste Revision der 60 GB PS3 waren alle nur zum Vorteil des Kunden.

Wären die beiden Konsolen gleichzeitig auf den Markt gekommen hätte MS niemals 19 Mio. Konsolen abgesetzt,soviel ist sicher.
 
Cosmic cosmic... lass doch die Leute ihren eigenen Geschmack haben. Es steht vielleicht nicht jeder auf Soccom oder Little Big Planet.
 
Cosmic cosmic... lass doch die Leute ihren eigenen Geschmack haben. Es steht vielleicht nicht jeder auf Soccom oder Little Big Planet.

Ich will hier niemandem etwas madig machen.Renne ich hier durch die Thread und behaupte das Gears of War nicht soooo gut aussieht.Mache ich nicht.Was ich von Gears so sehe macht mich sogar neidisch.Bei dem Sony Lineup ist sicher auch etwas für euch dabei.
Schaut mal da:)
|
|
|
|
V
 
Zurück