Sony: Erster Trailer von VidZone

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
sony und musik... hmm... seit dem singstore bin ich da eher skeptisch
 
Sony in allen Ehren,aber für Musik und Filme auf der virtuellen schiene habe ich kein Interesse.
Die PS3 ist für mich zum zocken und zweitens als DVD und BR Player gefragt.
Wünschenswert wäre noch ein Browser der etwas taugt,vielleich sollten die mal einen von Mozilla einführen.
 
cool

ich find es super meine playsi wir immer mehr zum entertaiment gerät und genau das sollte sie ja auch sein wenn ich ne einfache konsole haben möchte dann hol ich mir ne wii oder ne playsi 2.denkt mal an die ersten werbespotz von der ps3 da haben sie mit den ganzen zeug schon gepralt und nach über einanhalb jahren kommen entlich die musik und filmbiblioteken!:autsch: trozdem gegenüber der x box muss ich sagen ist der online kramm wenigstens kostenlos:hoch:
 
Naja.. wieder etwas das ich nicht brauche...
Die sollten sich lieber mal was in Sachen Datenkomprimierung einfallen lassen, statt immer mehr drauf zu packen.
Kotzt mich so an. Wenn ich mir ein neues Game kaufe kommen erstmal 2 Fragen auf:
1. reicht der Speicher? Weil viele Games trotz BD noch bis zu 6GB Daten auf die HDD packen...
2. wo zum Teufel nehm ich den Platz dann her? Was lösche ich nun wieder?

Allein 20 Games von mir haben meine 60GB HDD kompett verbraucht. Filme und Musik müssen weg bleiben, der Platz wird ja gebraucht. Das nervt...
Und bei ner neuen HDD seh ich nich durch wie ich alles weder so hinbekomme wie vorher, mit den Games ausm Store.
 
Nicht ohne Grund hat Sony die PS3 als offenes System konstruiert.Jede handelsübliche Festplatte kann verwendet werden.Das Problem des geringen Speicherplatz trotz der 60GB habe ich schon nach kurzer Zeit erkannt und mir im September 2007 eine 250GB eingebaut.
Damit bin ich für die Zukunft gerüstet.
 
Nicht ohne Grund hat Sony die PS3 als offenes System konstruiert.Jede handelsübliche Festplatte kann verwendet werden.Das Problem des geringen Speicherplatz trotz der 60GB habe ich schon nach kurzer Zeit erkannt und mir im September 2007 eine 250GB eingebaut.
Damit bin ich für die Zukunft gerüstet.

1.Genau so siehts aus

2. warum man immer mekert "das brauch ich nicht ...wann kommt das..und wiso so und bla bla bla...." man leute seid Glücklich das, das PSN umsonst ist (Cosmic Dancer du bist NICHT gemeint)
 
wer es net haben will,der braucht es sich ja net runterladen.
ich jedenfalls finde vidzone geil :)
 
Naja.. wieder etwas das ich nicht brauche...
Die sollten sich lieber mal was in Sachen Datenkomprimierung einfallen lassen, statt immer mehr drauf zu packen.
Kotzt mich so an. Wenn ich mir ein neues Game kaufe kommen erstmal 2 Fragen auf:
1. reicht der Speicher? Weil viele Games trotz BD noch bis zu 6GB Daten auf die HDD packen...
2. wo zum Teufel nehm ich den Platz dann her? Was lösche ich nun wieder?

Allein 20 Games von mir haben meine 60GB HDD kompett verbraucht. Filme und Musik müssen weg bleiben, der Platz wird ja gebraucht. Das nervt...
Und bei ner neuen HDD seh ich nich durch wie ich alles weder so hinbekomme wie vorher, mit den Games ausm Store.

Du zockst aber keine zwanzig Games gleichzeitig, ergo kannst du ältere Installationsdaten von der Festplatte löschen, und evt mal die Demos ausmisten ;)
 
Zurück