Diablo III: Wird der Multiplayer Geld kosten?

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Blizzard hat ja zuwenig geld

ich glaub das wollen die deswegen machen

damit die leute die von WoW zu Diablo 3 gehen weiter zahlen

die wollen ja nicht ihr schönes geld verlieren ^^
 
Ging es denen früher auch schon um Profit? Hab nämlich angenommen, dass es früher den Leuten von Blizzard darum ging ein tolles Spiel zu programmieren, anstatt nur maximalen Gewinn daraus zu schlagen. Nun gut, das eine gehört ja wohl vermeintlich zum anderen dazu.
 
Und mit Diablo2, das man kostenlos im battle.net spielen konnte hat man keinen Gewinn gemacht oder wie?
Das Spiel wird heute noch öfter verkauft als so manch aktuelles Spiel!
 
Der Online-Modus von Diablo interessiert mich eher weniger. Aber falls Blizzard dafür noch Knete haben will, dann können die das Spiel gleich behalten. Schlimm genug, daß Diablo III schon wie Warcraft aussieht...
 
Das kostenlose Battle.net war doch einer der Gründe, warum Diablo II überhaupt so erfolgreich war und warum es heute noch gespielt wird. Hm...ich spiel's eh nicht online.
 
Würd mich nicht wundern, wenn die Europäer wieder blechen dürfen. Während die dicken Amis und kleinen Asiaten wieder mal nix oder viel weniger bezahlen. Wäre ja nix neues.....

mfg
 
also...

.. ich fände das nicht so gut. besonders die bezahlungsmethode von Wow hat mir nicht gefallen.
 
Der Online-Modus von Diablo interessiert mich eher weniger. Aber falls Blizzard dafür noch Knete haben will, dann können die das Spiel gleich behalten. Schlimm genug, daß Diablo III schon wie Warcraft aussieht...
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Du würdest dir D3 wahrscheinlich kaufen, Interessieren tut dich nur der SP, aber wenn ein kostenpflichtiger MP daber wäre kaufst du es nicht??? Check ich grad nicht, vielleicht hab ich dich jetzt nur falsch verstanden.
 
ich glaube das nach dem Punkt war allgemein gesprochen und das vor dem Punkt sein persoenliches Interesse an dem Spiel, oder?
 
Zurück