Little Big Planet: Screenshots von der GC

XxChriiZxX

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich verliebt !! In dieses Spiel ich finds richtig gut :hoch::hoch: ABER es kommt nicht für die Box leider!!!!
Da muss ich mir wohl noch die PS3 zulegen :(
 
Ja natürlich gibt es auch mehr gute Spiele für die PS3 und ich habe auch nie was anderes behauptet (da hast du mich wohl falsch verstanden), aber anscheinend möchte sich XxChriiZxX nur eine PS3 wegen Little Big Planet zulegen wenn ich das richtig gelesen habe, deswegen habe ich den letzten comment geschrieben. (weil ich finde sich wegen einem Spiel eine Konsole zu holen ein bischen übertrieben ist aber das muss ja dann wohl jeder selber wissen)
 
Die PS3 hat mehr als ein Spiel.Ich denke das Lineup der PS3 ist inzwischen so attraktiv,daß es einen Kauf dieser Hardware rechtfertigt.
Jetzt mal eine ernste (!!) Frage: Arbeitest du für Sony? Sind ja fast Sprüche aus einer Werbung, die du hier von dir gibst.
 
Jetzt mal eine ernste (!!) Frage: Arbeitest du für Sony? Sind ja fast Sprüche aus einer Werbung, die du hier von dir gibst.

Ist aber die Tatsache, und er mag seine Playstation halt genauso sehr wie z.B. ich. Zurecht, muss man bei diesem tollen Teil schon sagen.:)
 
Naja das konnt ich ja nich wissen... ich muß sagen das einzige spiel was ich mir von allen PS3 Spielen auf die 360 wünschen würde wäre nur Killzone2, hatte auf der PS2 Killzone und fands super.
 
Zurück