Lips: Neue Infos zum Karaokespiel für die Xbox 360

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
kommts auch für die ps3 raus? Singstar ist nämlich der größte Müll! Mainstream-mukke...
hoffentlich... denn ich hoffe Singstar R.I.P.!
 
Eher nicht weil es ja Microsofts Antwort auf Singstar ist.
 
kommts auch für die ps3 raus? Singstar ist nämlich der größte Müll! Mainstream-mukke...
hoffentlich... denn ich hoffe Singstar R.I.P.!
Das ist vollkommen Wurscht,denn das ist alles nur Komerzscheiß.
Wenn ich schon Emanuela und Roland Kaiser höre,da bekommen meine Pantoffel Füße und laufen von ganz alleine weg.:ugly:
 
Das ist vollkommen Wurscht,denn das ist alles nur Komerzscheiß.
Wenn ich schon Emanuela und Roland Kaiser höre,da bekommen meine Pantoffel Füße und laufen von ganz alleine weg.:ugly:
ja aber ich möchte lieber meine 1000songs, die schon auf der ps3 sind, singen!
 
Länderspezifische Lieder? Hört sich auf den ersten "Blick" prima an, aber wer von den Offiziellen hat bitte Roland Kaiser und "Santa Maria" gewählt? Dann greife ich doch lieber zum "Griechischen Wein" von Udo Jürgens...

Das einbringen der eigenen Musik hört sich allerdings wesentlich interessanter an, könnte eine große Rolle in der Kaufentscheidung spielen.

Dann würde ich als erstes vom Player "Ich glaub, es geht schon wieder los" hören wollen...
 
@ Kratos666: Das is doch nich ganz so wichtig wenn da ein paar schlechte Lieder dabei sind und weißt du auch warum? Weil man seine eigene Musik nehmen kann!!! (das steht aber eigendlich auch im Artikel)
 
Zurück