Call of Duty: World at War - Wir haben den genialen 4-Spieler-Coop gespielt

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Wurde auf der GC seitens Activision schon der offizielle Release- Termin bekannt gegeben?! Bisher wurde ja das 4. Quartal angepeilt, doch genauere Angaben wurden noch nicht gemacht.
 
Ich habs schon immer gesagt: das wird ein geniales game! Es gibt hier zu viele Vorurteile.. Ich denke, dass ww2-gegner eines besseren belehrt werden..
 
Das ist doch echt zum Mäusemelken:motz:. Egal mit welchen Internet Explorern ich auch das Gametrailers Video abspielen möchte, nichts klappt.
 
Wieder ein Grafikblender.
Kein Interesse.

Versteh ich nicht- wie kann man nur auf so ner Contra- Grafik- Schiene fahren?! Außerdem ist Grafikblender meines Erachtens nicht der richtige Begriff, den Gameplaymäßig scheint es auch was herzumachen.

PS: Heute müsste, falls den Segen des Admins erhalte, meine Call of Duty: World at War Vorschau online sein. Schaut doch einfach mal vorbei...
 
Machst du Witze? Das Ding wird Gameplaytechnisch wohl aller erste Sahne, ist für mich schon wie gekauft^^

Versteh ich nicht- wie kann man nur auf so ner Contra- Grafik- Schiene fahren?! Außerdem ist Grafikblender meines Erachtens nicht der richtige Begriff, den Gameplaymäßig scheint es auch was herzumachen.

PS: Heute müsste, falls den Segen des Admins erhalte, meine Call of Duty: World at War Vorschau online sein. Schaut doch einfach mal vorbei...

Ich bin kein Freund der Ego Perspektive,das Killzone II nicht in der 3rd Person Sicht spielbar ist bringt mich zum kochen.
Das Spiel ist ein Ego-Shooter in Dschungelatmosphäre.Das Genre wird nicht neu erfunden.Das Gameplay identisch zum Vorgänger nur das Setting jetzt von der Stadt in den Wald verlegt.Toll!
Die Entwickler werben mit der KI,Feinde die aus dem Hinterhalt agieren.Wie weit es dann mit der Intelligenz ist wird man dann sehen.
Online Respawn Ballerkost des Vorgängers.

Grafik sagt nichts über die Inhaltliche Qualität eines Spiels aus.Deshalb Grafik Blendwerk.
 
Das ist doch echt zum Mäusemelken:motz:. Egal mit welchen Internet Explorern ich auch das Gametrailers Video abspielen möchte, nichts klappt.
Versuche mal den Firefox oder Opera, wenn es mit dem IE nicht geht. :nice:
Die Bezeichnung für die Anwedungsgruppe ist: Browser.

@Thema:
Die Kaufentscheidung fällt bei mir erst nach der Demo und der Lektüre von mehreren Testberichten.
Das Spiel muss mich schon ziemlich überzeugen, wenn es den negativ Punkt des Szenarios wegmachen will.
Bisher sieht es noch nicht danach aus, dass es so gut wird.
 
Das Spiel ist ein Ego-Shooter in Dschungelatmosphäre.Das Genre wird nicht neu erfunden.Das Gameplay identisch zum Vorgänger nur das Setting jetzt von der Stadt in den Wald verlegt.Toll!

Wenn sich das Gameplay gut in CoD 4: MW gut bewert hat, will man eben diese Tradition weiterführen, das prominenteste Beispiel wäre wohl Grand Theft Auto, wo man auch nicht alles neu erfunden hat.

Diesmal wird man ebenfalls in der Stadt( Berlin) auf russischer Seite kämpfen können

@ich98

Na geht doch- danke fürn Tipp.
 
Dieses Spiel wird ein WW2 Shooter, was muss man als ein WW2 shooter denn noch so tun als Besser aus zusehen und das szenario zu wechseln wenn man das Gameplay schon perfektioniert hat. Sollte es einen sagen wie spät es ist das man nicht verpasst mit mama und papa zum abendbrot zu speisen, bevor man den nächsten gegener nen reiskorn ins auge buchsiert? Shooter ist ein genre, und es wird auch immer ein genre bleiben, ob da oder da, Zukunft, Vergangenheit, gegewart oder in einen pink schwulen swimming-pool, es wird ein shooter bleiben :uff:

Warum ist dieses Reise Ziel in WaW ein Spoiler wert? Die Alliierten + Russen haben den 2. WK gewonnen *ups* :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag eigentlich keine WW2-Shooter,aber das sieht mal echt schick aus...ma schaun :D
 
Wenns die brennenden Japaner, englisch sprechenden Amerikaner ins Spiel schaffen bin ich schon zufrieden. Natürlich wärs original also in der Russen Kampagne auch mit den "bei euch unerlaubten Symbolen" noch besser. Das machts noch authentischer. Aber da $<#£!$$ Activision nur 1 Version für DE,CH und AT bringt, wirds das wohl nicht werden. Schade.
 
war auch ziemlich negativ eingestellt als herauskam das cod5 nicht von iw is und das es wwII is, aber je mehr ich davon seh und über das gesamte spiel erfahre umso interessanter wird es!

battlefield bad companie hat mich gelehrt nicht zu voreillig ein spiel als perfekt oder als schlecht abzustempeln!

bei bfbc z.b. war es für mich klar das das der neue king im genre is, leider is es für mich der reinfall des jahresgeworden, und wird wohl nie den weg in meine ps3 sammlung finden!

darum will ich cod5 nicht voreilig mit lorbeeren überhäufen oder den entwicklern vorwerfen das sie es lassen solln weil die eh wieder mist bauen...

kurz um lasst uns mal abwarten ich denke das wir alle nen besseren eindruck erhalten wenn wir das spiel selber spielen und unsere erfahrungen damit machen!

ich bin auf jedenfall gespannt, und hoffe das wir eine neue spielerfahrung erleben, cod4 ist in meinen augen das beste spiel des genres und somit kann cod5 vieleicht anknüpfen!
 
Ich frage mich warum jez so viele was gegen WW2 Shooter haben, ich hatte auch eine Zeit lang kein Bock auf WW2 aber nach nem fantstischen CoD in der Neuzeit habe ich persöhnlich nix gegen wieder eines im zweiten Weltkrieg (sicher man kennt die waffen die Gegner... halt alles schon aus vielen anderen Spielen) aber warum soll man den nicht nochn WW2 CoD machen wenn es gut wird? Und ich bin mir sicher es wird super und warum sollte man was am Gameplay ändern wenn es sich schon im Vorgänger mehr als nur bewehrt hat. Zur Grafik kann man ja jez noch nich alles sagen da sich das Spiel ja noch in der Entwicklung befindet aber ich bin der Meinung es sollte schon so gut aussehen wie der Vorgänger und ich persöhnlich würde ein CoD in irgend nem Sci-Fi Szenario nicht gut finden.
Schon so gut wie gekauft!
 
Grafikblender sind Crysis und Far Cry. CoD4 bzw. 5 sind zwar technisch prima, aber Blender, das nun wohl nicht. Zu den Trailern: Noch mehr Japaner, die mit Katanas und Bajonetten auf mich sinnlos zustürmen. Auch interessant: Das Messer, welches man wie schon in CoD4 hatte ist länger als das Bajonett/Katana vom Japaner...hochinteressant...argh...
 
es is zwar noch früh darüber was zu schreiben aber wenn es stimmt das cod6 in der zukunft spielen soll dann bin ich schon sehr angetan was das angeht, modern warfar war geil weil es in der jetzzeit is aber ein kriegsschauplatz in der näheren zukunft is für meinen geschmack noch viel viel besser!

ich brauch zwar keine laserkanonen oder plasmawerfer oder so nen schmarrn aber das setting kann sich ruhig zukunftslastig gestalten, wird sich auch ein spiel wo viel diskutiert wird :rolleyes:
 
es is zwar noch früh darüber was zu schreiben aber wenn es stimmt das cod6 in der zukunft spielen soll dann bin ich schon sehr angetan was das angeht, modern warfar war geil weil es in der jetzzeit is aber ein kriegsschauplatz in der näheren zukunft is für meinen geschmack noch viel viel besser!

ich brauch zwar keine laserkanonen oder plasmawerfer oder so nen schmarrn aber das setting kann sich ruhig zukunftslastig gestalten, wird sich auch ein spiel wo viel diskutiert wird :rolleyes:

Die Handlung von Modern Warfare war eigentlich schon in der nahen Zukunft angesiedelt.
 
Ich denke ich kann mich als absoluter CoD Fan bezeichnen ( habe alles Teile bis auf Finest Hour besesen ) und ein Cod in der Zukunft (ja ich weiß das CoD4 auch in naher Zukunft gespielt hat aber ich meine jetz Zukunft mit irgend welchen fliegenden Panzer oder sowas wie BF: 2149 oder wie auch immer das hieß) will ich glaube ich nicht haben!!!
 
Sieht ja auf den Videos nach Action satt aus, aber bevor ich eine Wertung abgebe möchte ich erstmal auf eine Demo warten. Bisher möchte ich die CoD Titel besonders wegen der fast schon filmreifen Inszenierung.
 
Zurück