Prince of Persia: GC-Gameplay im Video

und die weibliche stimme im hintergrund ist ganz klar vio von giga games ^^
 
uff ^^
der spieler da sollte mal mehr üben :rolleyes:
und ich finde ihre stimme einfach nur nervig :uff:
 
Ubisoft hätte lieber nen anderen Gamer eingestellt. Ey der konnte das ja sogut wie garnet:D
Das ist ja ne oberpeinliche Präsentation :lol:was soll´n denn die Leute denken, wenn die sich das angucken. Das schreckt doch nur vom Kauf zurück.
 
Kann ja nach ner Zeit auch ziemlich langweilig werden, wenn die Tuss einen immer aus der Patsche hilft.
 
Mal abgesehen davon, dass die Grafik und das Setting des Spiels ne Frechheit sind, finde ich so eine Figur, die mir immer nachrennt dezent nervend. Ubisoft verspricht ja, dass Elika oder wie sie heißt den Spieler nur besser, aber nie schlechter macht. Doch das ist meiner Meinung nach nur mit Logikfehlern zu kompensieren. Denn wenn sie magische Fähgikeiten hat und im Sprung quasi abbremsen und die Richtung ändern kann, dann könnte Elika das ganze Abenteuer auch alleine bewältigen und bräuchte den Prinzen nicht mehr. Neben einer starken Frau fühlt sich der Mann nicht ganz so heroisch, wenn jene ihm gerade zum 20. Mal das Leben gerettet hat...
 
Mal abgesehen davon, dass die Grafik und das Setting des Spiels ne Frechheit sind, finde ich so eine Figur, die mir immer nachrennt dezent nervend. Ubisoft verspricht ja, dass Elika oder wie sie heißt den Spieler nur besser, aber nie schlechter macht. Doch das ist meiner Meinung nach nur mit Logikfehlern zu kompensieren. Denn wenn sie magische Fähgikeiten hat und im Sprung quasi abbremsen und die Richtung ändern kann, dann könnte Elika das ganze Abenteuer auch alleine bewältigen und bräuchte den Prinzen nicht mehr. Neben einer starken Frau fühlt sich der Mann nicht ganz so heroisch, wenn jene ihm gerade zum 20. Mal das Leben gerettet hat...

Also was die Grafik angeht: Es ist zwar die Assassin´s Creed Engine, aber der Look ist nicht Ultra realistisch. Das ist einfach der Aquarell look. Als ob man in einem Gemälde Spieln soll :D.
Nein Spaß.
Ich befürchte zudem auch, dass es sehr schnell langweilig werden kann. Aber villeicht liegts nur an diesem Video und an der Präsentation.
Ach und beim Kämpfen, hat diese Frauenstimme auch erwähnt, dass die Kamera Dynamisch sein soll. Also nicht immer auf einer Position. Aber jedesmal wenn das Viech da versucht hat den Prinzen zu töten, erscheint immer die selbe Kameraperspektieve und Elika rettet dem das leben.

Also ich weiß zwar net, aber PoP wird kein hit. Keine ahnung hab ich iwie im Urin
 
leichter als die vorgänger?

wie es aussieht scheint dieser Titel recht leicht zu werden, denn man kann die ganze Zeit die Hilfe von Erika beanspruchen.
Für mich war der 2. Teil Warrior Within, der schwerste Teil

MfG

Crowdes
 
wie es aussieht scheint dieser Titel recht leicht zu werden, denn man kann die ganze Zeit die Hilfe von Erika beanspruchen.
Für mich war der 2. Teil Warrior Within, der schwerste Teil
Ich fand Teil 4 also Sands of Time am schwersten. Warrior Within (Teil 5) war nicht mehr als fordernd und dank Free-Form-Fighting-System hatte man in den Kämpfen hohe Überlebenschancen..
 
Zurück