Killzone 2: Drei actiongeladene Ingame-Videos

Das sieht ja echt lecker aus.
Werd ich mir wohl auch holen... aber bei den Preisen...
60 Euro klang schöner... damals zur guten alten PS2 Zeit.
 
Also diese Videos ham mich doch schon umgehauen.
Jetzt beten wir, dass die Story auch gut ist und das Gameplay auch stimmt
 
Ich krieg en Kind. Bin ich froh dass ich ne PS3 hab und mich auf diesen Titel freuen darf. Wann war noch gleich Februar? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
preise sind normal.ist doch nur in europa so teuer.ich bestell seit einiger zeit meine spiele in asien oder usa,kosten da die hälfte und manchmal sind die versandkosten frei. sind aber dann alles us versionen,aber uncut.
 
Freu mich am Samstag schon auf die GC, und dann gehts sofort an den Sonystand: Killzone und LBP spielen :rock:
 
Wenn ich die Videos sehe nervt mich das KZ2 verschoben wurde. Hätte ich gern noch dieses Jahr gezockt.
 
Wenn ich die Videos sehe nervt mich das KZ2 verschoben wurde. Hätte ich gern noch dieses Jahr gezockt.
ich auch gern.aber dann haben wir anfang nächsten jahres wenigstens gute spiele in aussicht.dieses jahr noch kommen genug gute spiele raus-resistance 2, far cry 2.
 
Zurück