Fracture: Wir haben es angespielt!

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Hm, hört sich wieder besser an, nachdem ich immer mehr das Gefühlt hatte, dass das Spiel etwas verkommt.
 
Haben nicht mal ehemalige LucasArts Mitarbeiter behaupted, das Fracture ein einzige Katastrophe sei? Da wundert mich es einweig, das doch auf einmal so toll sein soll.
 
Naja, ob die Nachricht wirklich wahr war, weiß ich nicht mal.

Aber wenn man gefeuert wird, dann sagt man gerne mal was "unüberlegtes"^^
 
Also ich hab das Game heute erhalten, und bisher ist's eigentlich recht unterhaltend. Allerdings hab ich schon jetzt zwei Kritikpunkte:

1. Auf "normal" ist das Spiel schon bockschwer, und stelle ich auf "leicht" um, ist's viel zu leicht!

2. Online ist Null los! Entweder spinnt meiner Verbindung, oder keine Sau spielt dieses Game online...hab kein einziges laufendes Spiel gefunden...

Aber ansonsten ist's nicht verkehrt. Natürlich extrem actionlastig. Ich fange es nun wieder auf "normal" an, hoffentlich wird's nicht frustig...
 
Da passt der Song der gerade aus meinen Boxen dröhnt ganz gut: Run to the Hills! :D

Ich fand die Demo stellenweise auch schwer, aber nur weil mir nie eine Deckung erschaffen habe.:uff:
 
Zurück