Resident Evil 5: Zwei genial-neue Videos

das ist einfach nur gigantisch.

bin kein horrorspiel zocker, aber das hier ist einfach der wahnsinn. weiß nicht ob ich daran vorbei komme.
 
ich war anfangs sooo froh über RE 5, aber seitdem ich spielszenen gesehen habe, ists irgendwie nichtmehr das, was ich erwarte....
Neuerungen sieht man bisher gar nicht...
Chris bewegt sich genauso wie Leon... können die beim Zielen sich nicht bewegen???
Auch gruseln tuts nicht mehr...

Es erinnert mich mehr an ein Grafikupdate als an einen Nachfolger....
Das 1. Video hat mich an die Szene erinnert, indem Leon und Ashley in das Haus gerannt sind und den anderen Spanier traffen und sich vor den Zombies versteckten, bis sie kommen!

Leider nicht das, was ich erwartet hatte....echt schade
 
Stimmt leider. Es sieht eher aus wie ein Grafikupdate. Chris bewegt sich wie Leon, die Tonnen sind gleich und insgesamt hat man wirklich das Gefühl, dass man wieder mit Leon bei den Spaniern ist. Andererseits unterschieden sich die Vorgänger auch nicht von den Animationen....aber mit ein paar Veränderungen hätte man das bei Teil 5 machen können. Anstatt Tonnen andere Kisten und andere Farben. Oder Chris springt anders herunter. Aber wenn die Story gut ist, dann sieht man da vielleicht eher drüber weg.
Aber geht es nur mir so, oder wirkt das alles dunkler als in den früheren Videos?
 
Für Horror ists zu hell... Fällt mir schwer einzuschätzen, ob das dunkler war.
 
Also die Grafik ist schon mal der hammer ganz klar.
Ich würde es aber net mehr so richtig Horror nennen da man die ganze zeit gejagt wird und meistens unter Panik ist wie in Resi 4, was eig sehr gut rüber kam.

Was ich noch merke das die Ladezeite bei der X-Box 360 etwas lag sind ich hoffe das es bei der PlayStation 3 anders wird.

Was mir auch ins Auge gefallen ist die Haare von Chris & Sheva die sehen echt krass aus hammer.

Was auch sehr gut ist wenn Chris oder Sheva die gegenstände nehmen das sie es auch nehmen und net wie bei Resi 4 eingeblendet werden das hat mir net so gut gefallen.

Das mit den Kisten find eich irgendwie Langweilig hätten die net was anderes machen können?

Was auch mist ist das die gegner wen man sie tötet einfach verschwinden.

Wsa mir richtig gut gefällt ist wie Chris die gegenr zusammenhaut^^.

Der Riese mit der Axt ist ja mal der oberhammer echt geile gegner freue mich ihm schon den Ar..... aufzureißen^^
 
Also die Grafik ist schon mal der hammer ganz klar.
Ich würde es aber net mehr so richtig Horror nennen da man die ganze zeit gejagt wird und meistens unter Panik ist wie in Resi 4, was eig sehr gut rüber kam.

Was ich noch merke das die Ladezeite bei der X-Box 360 etwas lag sind ich hoffe das es bei der PlayStation 3 anders wird.

Was mir auch ins Auge gefallen ist die Haare von Chris & Sheva die sehen echt krass aus hammer.

Was auch sehr gut ist wenn Chris oder Sheva die gegenstände nehmen das sie es auch nehmen und net wie bei Resi 4 eingeblendet werden das hat mir net so gut gefallen.

Das mit den Kisten find eich irgendwie Langweilig hätten die net was anderes machen können?

Was auch mist ist das die gegner wen man sie tötet einfach verschwinden.

Wsa mir richtig gut gefällt ist wie Chris die gegenr zusammenhaut^^.

Der Riese mit der Axt ist ja mal der oberhammer echt geile gegner freue mich ihm schon den Ar..... aufzureißen^^


Das mit dem Laden ist mir auch aufgefallen. Hat echt arg lang gedauert. Aber vielleicht kann man es installieren, dann geht es etwas schneller.
Jup! Die Haare sind mir auch aufgefallen. Schon vor Montaen dachte ich immer: Man, was hat der Chris doch für glänzende Haare!
Anstatt Kisten hätten sie vielleicht so kleine Säcke nehmen können, die Chris mit dem Messer aufschlitzen muss. Das die Gegner verschwinden nimmt irgendwie etwas von der Realität weg, aber vielleicht hilft es, dass das Spiel hierzulande veröffentlicht wird und das Chris die Gegner schlägt....DAS würde ich auch machen, wenn ich Oberarme hätte, die dicker als meine Oberschenkel wären und zudem sieht es echt stark aus.
Hach, ich hätte mir aber gewünscht, dass man mal was anderes sieht. Den Typen mit dem schwarzen Umhang zum Beispiel oder ein kurzer Blick auf Wesker....der soll ja auch vorkommen.
 
Coole Videos, aber die erinnern SEHR stark an Resi 4.
Die sollten mal ein paar neuerungen zeigen, die Capcom versprochen hat. z.B. Dieses Feature mit Hitze, dass man wenn man zu lange in der Sonne sich befindet, bekommt chris hallos und sieht möglicherweiße fälschlicheweise Gegner.
 
Ich bin eigentlich überhaubt nicht so der RE Fan. Nachdem ich Teil 1 + 2 durchgespielt hatte war ich immer der Ansicht das man alles gesehen hätte. Bei Teil 5 beeindruckt mich vor allem die Grafik, wenn jetzt noch das Speichersystem nicht arg versaut wird könnte ich mir gut vorstellen den Titel genauer anzuschauen.

Ist eigentlich bekannt ob man das Game Offline im geteilten Bildschirm spielen kann?

Würde sich ja bei den zwei Protagonisten prima anbieten. Einer spielt Chris und der andere diese smarte Dame *lechz* :D
 
Das mit dem Laden ist mir auch aufgefallen. Hat echt arg lang gedauert. Aber vielleicht kann man es installieren, dann geht es etwas schneller.
Jup! Die Haare sind mir auch aufgefallen. Schon vor Montaen dachte ich immer: Man, was hat der Chris doch für glänzende Haare!
Anstatt Kisten hätten sie vielleicht so kleine Säcke nehmen können, die Chris mit dem Messer aufschlitzen muss. Das die Gegner verschwinden nimmt irgendwie etwas von der Realität weg, aber vielleicht hilft es, dass das Spiel hierzulande veröffentlicht wird und das Chris die Gegner schlägt....DAS würde ich auch machen, wenn ich Oberarme hätte, die dicker als meine Oberschenkel wären und zudem sieht es echt stark aus.
Hach, ich hätte mir aber gewünscht, dass man mal was anderes sieht. Den Typen mit dem schwarzen Umhang zum Beispiel oder ein kurzer Blick auf Wesker....der soll ja auch vorkommen.


Auf der X-BOX 360 kann man keien Spieldaten Installieren soviel ich weis bei der PS 3 schon hat viel Vorteil aber auch nachteil weniger Festplatten speicher^^

Ich bin eigentlich überhaubt nicht so der RE Fan. Nachdem ich Teil 1 + 2 durchgespielt hatte war ich immer der Ansicht das man alles gesehen hätte. Bei Teil 5 beeindruckt mich vor allem die Grafik, wenn jetzt noch das Speichersystem nicht arg versaut wird könnte ich mir gut vorstellen den Titel genauer anzuschauen.

Ist eigentlich bekannt ob man das Game Offline im geteilten Bildschirm spielen kann?

Würde sich ja bei den zwei Protagonisten prima anbieten. Einer spielt Chris und der andere diese smarte Dame *lechz* :D


Du kannst es sowohl Off als On mit Freund zocken geht beides^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bor ich freue mich richtig auf dieses spiel das wird der beste Resident Evil teil der welt der wir einschlagen wie ne bombe und auf den koop modus der wird erst recht geil ich kans kaum erwarten ey:D
 
Ich bin schon lange Resi Fan und Freue mich total auf den neuen Teil der Serie. Das Viedeo ist echt der Hammer. Als ich das gesehn habe wollte ich es gleich spielen. Grafisch sieht es richtig gut aus und spielerisch ist das Beste aus Resi 4 übernommen worden. Das wird ein Titel den man sich Kaufen muss!!!!!!!!:D
 
Zurück