Best of Games Convention: Preisverleihung für die besten Titel

An sich scheinen die Titel recht gut gewählt, zumindest soweit ich das sehe. Zwar ist Mirror's Edge nicht unbedingt mein Favorit für die 360, da hätte ich eher Fable 2 gewählt, aber Mirror's Edge ist definitiv das innovativere Spiel.

Ansonsten fehlen mir eigentlich nur, wie mein Vorposter bereits anmerkte, einige Kategoriene. Best Strategie, Best RPG, Best Adventure etc. Aber wenn ich das nun richtige sehe, dann gibt es bei der GC keine solchen Kategorien, eigentlich schade, da so kaum Plattformübergreifende Auszeichnungen möglich sind.

@Redaktion:
Ich möchte aber noch anmerken, dass es auf Dauer etwas lästig ist immer auf "Weiter" klicken zu müssen bzw. das laden abwarten zu müssen. Es sind zwar nur einige Sekunden und ein Klick ist nicht viel Arbeit, aber ich persönlich würde es bevorzugen, wenn ihr euren Artikel etwas längere Seiten spendieren würdet. Das ganze hätte man auch auf 5 oder sogar nur 3 Seiten bringen können ohne den Inhalt zu verkürzen. Natürlich hätte man dann mehr nach unten scrollen müssen, aber ich fände es übersichtlicher, so muss man - wenn man eine bestimmte Kategorie (z.B. Online Game) sucht erst einige Seiten weit blättern. Auch schön wäre es, wenn ihr die Seitenzahlen unten verlinkt, so dass die Möglichkeit besteht direkt von Seite 1 zu Seite 7 zu springen. Das war mal meine kurze "Kritik", vielleicht liest jemand der Redaktion sie ja sogar ;)
 
@Redaktion:
Ich möchte aber noch anmerken, dass es auf Dauer etwas lästig ist immer auf "Weiter" klicken zu müssen bzw. das laden abwarten zu müssen. Es sind zwar nur einige Sekunden und ein Klick ist nicht viel Arbeit, aber ich persönlich würde es bevorzugen, wenn ihr euren Artikel etwas längere Seiten spendieren würdet. Das ganze hätte man auch auf 5 oder sogar nur 3 Seiten bringen können ohne den Inhalt zu verkürzen. Natürlich hätte man dann mehr nach unten scrollen müssen, aber ich fände es übersichtlicher, so muss man - wenn man eine bestimmte Kategorie (z.B. Online Game) sucht erst einige Seiten weit blättern. Auch schön wäre es, wenn ihr die Seitenzahlen unten verlinkt, so dass die Möglichkeit besteht direkt von Seite 1 zu Seite 7 zu springen. Das war mal meine kurze "Kritik", vielleicht liest jemand der Redaktion sie ja sogar ;)

da stimme ich dir voll zu... es nervt nur drei sätze zu lesen und dann auf "weiter" klicken zu müssen... hoffentlich ändert ihr das mal, wir können ja ne volksabstimmung machen *g*

@topic:

die auf der gc gezeigten spiele haben mich irgendwie nicht so vom hocker gehauen... ein halo 4 wäre sicherlich ein highlight gewesen aber so ist mein persöhnliches highlight als großer fussballfan PES 2009 :)
 
@Redaktion:
Ich möchte aber noch anmerken, dass es auf Dauer etwas lästig ist immer auf "Weiter" klicken zu müssen bzw. das laden abwarten zu müssen. Es sind zwar nur einige Sekunden und ein Klick ist nicht viel Arbeit, aber ich persönlich würde es bevorzugen, wenn ihr euren Artikel etwas längere Seiten spendieren würdet. Das ganze hätte man auch auf 5 oder sogar nur 3 Seiten bringen können ohne den Inhalt zu verkürzen. Natürlich hätte man dann mehr nach unten scrollen müssen, aber ich fände es übersichtlicher, so muss man - wenn man eine bestimmte Kategorie (z.B. Online Game) sucht erst einige Seiten weit blättern. Auch schön wäre es, wenn ihr die Seitenzahlen unten verlinkt, so dass die Möglichkeit besteht direkt von Seite 1 zu Seite 7 zu springen. Das war mal meine kurze "Kritik", vielleicht liest jemand der Redaktion sie ja sogar ;)

Ich glaube die machen das, um mehr Traffic zu bekommen, wegen der Werbung. Das ist wie bei der Werbung im Fernsehen: Mehr Einschaltquoten-->mehr Geld von den Werbenden.

Aber ist nur ne Vermutung.
 
Bin recht zufrieden mit der Titelauswahl.
Wobei ich allerdings die Kategorie best graphics oder sowas vermisse. Da hätte Far Cry 2 sicherlich gewonnen :D
 
Zurück