Lord of the Rings: Conquest - Ab in die Schlacht

Das sieht ordentlich aus. Habe zwar bisher keinen der Battlefront Teile gespielt, aber das Prinzip wirkt viel versprechend. Dazu noch Online Schlachten, ne gute Steuerung und eine akzeptable Solokampagne (vielleicht auch Online zu zweit) und das ganz dürfte richtig gut werden.

@Cosmic Dancer:
Ich meine was von November gelesen zu haben, aber ich glaube das war auf Gametrailers.com und das dürfte dann wohl für die USA zu treffen, trotzdem rechne ich eigentlich noch mit einem Release in diesem Jahr, auch wenn mir nächstes Jahr (auf Grund des bisher doch recht guten Line Ups für den Rest des Jahres) doch lieber wäre ;)
 
auf der offiziellen hompage von conquest (hdr-conquest.de) steht, dass das Spiel ab den 6. November in den Läden stehen soll, also 2 Tage nach dem Amerikanischem Releasdatum, auserdem wird gesagt das der duetsche name wohl Herr der Ringe Conquest: Die Eroberung
heißen soll, was ich persönlich blöd finde, weil der amerikanische name viel cooler klingt!!!!!
 
Zurück