Far Cry 2: Hammer-Grafik im GC-Trailer!

soeben eingetroffen? :confused:
der trailer ist doch schon seit ein paar tagen online.
 
@ gta4player: man muss nicht nur 18 sein sondern auch Ubisoft V.I.P (kein Plan wie man das wird)
 
kennt jemand den trailer-song oder ist der far cry 2-exklusiv?
 
Gabs (oder gibt es noch?) die möglichkeit auf der ubisoft/far cry 2 seite sich für anzumelden. :D Der Stand von denen wäre sonst zu voll gewesen. Ist er ja so schon. ^^

Grafik ist aber echt top. Wenn die Welt auch noch lebendig ist, steht einem Kracher nichts im Wege.:nice:
 
Sieht echt hammergeil aus, eine offene Spiewelt, tonnenweise Waffen -> alle Zeichen stehen auf Hit.
 
Das Lied heißt Bara Bara aber ich weiß jetz nich von wem das wahr, ich hatts mir ma runtergeladen aber fands dan nich so toll. (dieses rockige setzt nähmlich erst ganz zum Schluß ein)
 
die Optik ist natuerlich der Hammer
hoffentlich kann das Gameplay auch das halten was die Trailer und Entwickler versprechen, klingt fast zu schoen um wahr zu sein
 
Also, ich bin ja mal gespannt, wie sich xbox360 und PS3 mit diesem Spiel schlagen werden.
Da ich keine Lust habe meinen PC schon wieder aufzurüsten, werd ich mir das Game auf jeden Fall für die PS3 zulegen.
FREU!
 
Ja ok die grafik siht geil aus die waffen haben schöne details und so wieter aber die umgebung hab ich mir irgendwie anders vorgestellt aber des macht nix;)ahhh und noch was eins ist glaub ich klar wenn die welt größer ist als oblivion was heißt das dann?:rolleyes: das es dann warscheinlich auch ruckeln wird glaub ich mal weil in der games aktuel stand es ja das Far Cry2 ne größere welt hat also oblivion darum hab ich irgendwie bedenken das es rukeln wird was meint ihr dazu:confused:
 
Ja ok die grafik siht geil aus die waffen haben schöne details und so wieter aber die umgebung hab ich mir irgendwie anders vorgestellt aber des macht nix;)ahhh und noch was eins ist glaub ich klar wenn die welt größer ist als oblivion was heißt das dann?:rolleyes: das es dann warscheinlich auch ruckeln wird glaub ich mal weil in der games aktuel stand es ja das Far Cry2 ne größere welt hat also oblivion darum hab ich irgendwie bedenken das es rukeln wird was meint ihr dazu:confused:
Also das musste ich ja 3 mal lesen um zu verstehen was du meinst!
http://www.alphabetisierung.de/
 
Was für ein Eindruck - Hammermäßig hoch 3 was Grafik und Umfang versprechen :hoch: Hoffentlich werden in deutschland nicht wieder die Zensurschrauben gezogen, ansonsten muß ich wieder auf die UK-Version zurückgreifen :)

Einzig die Musik ist nicht mein Geschmack, da wäre mir was rockiges lieber gewesen ;)
 
Einfach nur Geil!!!!!

Der GC-Trailer ist einfach nur geil. Ich habe in der gamesaktuell auch ein trailer gesehen, von Far Cry 2 wo sie im studio waren. Da habe sie viel über Far Cry 2 gesagt.:)

MFG zogger1993
 
Wow, absolut genialer Trailer. Super Musik und sehr geil gemacht !!!! Wird ein Top Spiel.
 
also wenn da jetzt auch wieder zensiert wird dreh ich durch :autsch: dann muss ich ja schon wieder zur UK version greifen:motz: Mein Gott können die nicht einmal ein gutes spiel unzensiert lassen ist das den soooo schwer :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn da jetzt auch wieder zensiert wird dreh ich durch :autsch: dann muss ich ja schon wieder zur UK version greifen:motz: Mein Gott können die nicht einmal ein gutes spiel unzensiert lassen ist das den soooo schwer :confused:

An MGS4 haben sich die Kröten bisweilen noch nicht rangetraut und auch bei GTA IV wurden die Deutschen nicht beschnitten :D
 
Zurück