Soul Calibur IV: Ab jetzt wird Test-geprügelt!

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Sehr geil, wird gezogen. Mal sehen wie das Teil so ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Xbox Live ist dem PSN wieder mal einen Schritt voraus:uff:. Langsam bin ich es echt Leid in die Röhe schaun zu müssen, während die Xbox- Fraktion die Demo probezocken darf.
 
Najo. Sieht man sich das von vornherein ausgereiftere communitysystem der xbox an, mache ich mir da mittlerweile nichts draus. Demos finde ich sowieso nicht so pralle. a) meist viel zu kurz um nen richtiges urteil bilden zu können. b) entwickler zeigt entweder nen highlight oder ne dahingeschlampte schnell zusammenprogammeirte levelpassage. Dann lieber oldschool. bei nem Freund anzocken der das game besitzt oder ausleihen. :P

Zu SC 4. Bockt schon, aber nur Gegen Menschen die neben mir auf der Couch sitzen. Offline gegen CPU ist es zu schnell langweilig (wie jedes Beat em Up). Und Online eine haleb Zumutung.
 
Langsam bin ich es echt Leid in die Röhe schaun zu müssen, während die Xbox- Fraktion die Demo probezocken darf.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für das PSN keine Demo zu SCIV geben wird. Sind ja Waffen mit im Spiel und man piekst einbissl rum und haut Gegner zu Brei. Ui, schlimm USK. :ugly: Mit XBL ist man in Deutschland besser dran...
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für das PSN keine Demo zu SCIV geben wird. Sind ja Waffen mit im Spiel und man piekst einbissl rum und haut Gegner zu Brei. Ui, schlimm USK. :ugly: Mit XBL ist man in Deutschland besser dran...

Und jetzt rate mal weshalb ich neben dem Deutschen einen österreichischen, amerikanischen und japanischen Account habe:rolleyes:
 
Und jetzt rate mal weshalb ich neben dem Deutschen einen österreichischen, amerikanischen und japanischen Account habe:rolleyes:

Kreiskisten- Besitzer brauchen keine 85 Accounts um sich eine Demo runterzuladen..:kaffee: Der deutsche Marktplatz bietet schon sehr viel. Nur bei Ninja Gaiden II etc. brauchste ein Amiaccount.
 
Kreiskisten- Besitzer brauchen keine 85 Accounts um sich eine Demo runterzuladen..:kaffee: Der deutsche Marktplatz bietet schon sehr viel. Nur bei Ninja Gaiden II etc. brauchste ein Amiaccount.

Machst du Witze? Du scheinst dich in der Materie nicht wirklich auszukennen, wenn du sowas postest. Außerdem gibt es für die Playstation keine Ninja Gaiden II Demo, nicht einmal im Ami- Store.
 
Machst du Witze? Du scheinst dich in der Materie nicht wirklich auszukennen, wenn du sowas postest.

Wäre mir neu wenn es im deutschen Playstation- Network Inhalte ab " 18 " geben würde denn das ist nicht der Fall. Muss man sich als PS3- Besitzer zwei oder drei Accounts anlegen und bei XBox- Live nur zwei. Es sei denn du willst auf Sachen, die es nur im Ami- Marketplace gibt, verzichten. Dann brauchst du auch nur einen. Na ja, manche Sachen bekommst du als Deutsche Kartoffel aus'm Ami- Marktplatz auch nicht weil MS die IP- Adresse sperrt. Nenne nur mal ein Beispiel: Neue Maps für den MP von GoW. Was mir aber egal ist, weil der Vs- Modus eh voller Fehler ist und mir der kein Spaß macht.


PapaSchlumpf schrieb:
Außerdem gibt es für die Playstation keine Ninja Gaiden II Demo, nicht einmal im Ami- Store.


Ninja Gaiden II ist auch 360exklusiv. Hatte auch vom XBL- Marktplatz gesprochen und das mit " 85 Accounts " im PSN war im übertragenen Sinn gemeint. ;)
 
Ich hab die Demo heute morgen gesaugt. Macht wohl ordentlich Fun, aber leider endet die Demo vor dem Kampf gegen Yoda :(
 
Ich weiß, sollte Sony aber mal ändern. Microsoft schafft es auch, Inhalte ab " 18 " ins Netzwerk zu stellen, da wird Sony das auch packen.

Das soll sich mit Home auch ändern. Da soll es 18er-Bereiche und funktionierenden Jugendschutz geben. Damit dürfte auch bald die Zeit der Fakeaccounts auf dem PSN gezählt sein.
 
Zurück