GC: Fast 40.000 Besucher stürmten die Messe

hihi ich auch:D. Aber wenn sie 200.000 erreichen wollen müssen jeweils heute, morgen und Sonntag um die 50.000 menschen kommen. kleiner tipp auf der offiziellen GC seite könnt ihr Livecams in jeder Halle betrachten. Also einfach auf Specials und dann auf Livecams klicken, man kann sie sogar für 40 sekunden selbst steuern
 
Ja, aber am Wochenende werden bestimmt auch viel mehr Leute an die GC fahren. ;)
 
hihi ich auch:D. Aber wenn sie 200.000 erreichen wollen müssen jeweils heute, morgen und Sonntag um die 50.000 menschen kommen. kleiner tipp auf der offiziellen GC seite könnt ihr Livecams in jeder Halle betrachten. Also einfach auf Specials und dann auf Livecams klicken, man kann sie sogar für 40 sekunden selbst steuern
Nur so als Vergleich 2006: kamen am Donnerstag, Freitag und Sonntag jeweils ca. 35.000 Besucher und am Samstag gut 75.000 Besucher. Die Messe kommt erst noch in Fahrt. ;)

Deshalb steht für mich fest, dass ich so Messen nie wieder am Haupttag besuchen werde. Wenn an dem Tag weniger los ist, dann macht es mit Sicherheit mehr Spaß und man hat mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ja auch das sogar noch mehr als 200.000 leute kommen es ist bloß blöd für mich das samstags so viele kommen weil ich da auch da bin
 
ich bin auch samstag da wenn mich jemand sieht ich habe ein rotes t-schirt an wo drauf steht Playstation3
 
klar das am samtag am meisten los sein wird wo doch alle zeit haben ;). Werd mir das auch antun...hoffentlich gibts da wenigstens was zu sehen, sonst geh ich wieder in null momma nichts ;). Ihr könnt mich daran erkennen, das ich haare, eine hose und wohl ein shirt tragen werde ;)
 
Zurück