The Conduit: Auch die Wii bringt gute Grafik

Das so ein Kommentar kommen musste war soo klar:uff:... Es geht nicht um Grafik die 360 oder pS3 schlagen soll es geht um gute Wii-Grafik

Stimmt aber das was hier gezeigt wird, is ja nicht mal PS2 Grafik Referenz!:huh:
und dann schön rumfuchteln..

ich denke die spielbarkeit ist das wichtige element und nich die Grafik, jedenfalls bei der Wii:autsch:
 
Stimmt aber das was hier gezeigt wird, is ja nicht mal PS2 Grafik Referenz!:huh:
und dann schön rumfuchteln..

ich denke die spielbarkeit ist das wichtige element und nich die Grafik, jedenfalls bei der Wii:autsch:

Ich habe niemals gesagt das die Grafik gut wäre aber besser als PS2 ist sie allemal. Und dein "rumfuchteln" Kommentar zeigt das du nie Wii gespielt haben kannst.Bloß Fanboy gebashe
 
Zurück