Mortal Kombat vs. DC Universe: Jokers coole Fatality Moves

Chilliflop

Gelöscht
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
sieht hammer geil aus. hofentlich macht der joker auch in denn neuen batman witze. denn ich am dienstag schauen werde.:)
 
Recht Cool

Sieht doch recht cool aus.
Anfangs war ich skeptisch aber nach dem ersten Gameplay-Video hab ich schon gesehen dass in dem Spiel Potenzial steckt:hoch:.
Jetzt können wir nur hoffen dass die Entwickler dieses Potenzial nicht verschenken.
Der Joker hat einige geile Tricks-die Faust ist voll lol:D
Wenns nicht gerade ein Flop wird freue ich mich endlich Superman mal richtig in die Fresse zu schlagen-Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich kann den idioten nicht leiden^^.
MfG Kevin
 
sieht hammer geil aus. hofentlich macht der joker auch in denn neuen batman witze. denn ich am dienstag schauen werde.:)
Tu ich auch :D...er wird wohl kaum "Batman Begins fies"-sein,aber die devs haben sich bestimmt einiges einfallen lassen,sonst würden sie´s nicht bringen :hoch:
 
Finds nur blöd das die Fatality Combination immer so schwierig sind. Bei Deception & Armageddon jedenfalls. Oder habe ich keine Ahnung ? :D
 
Ich freu mich jetzt noch mehr auf das Game!^^:D
Der Fatality war der bislang wizigste den ich je gesehn hab.:hoch:
Ich versteh gar nicht wieso sich so viele über das Game aufregen.:confused:
 
Zurück