Neue PSP: Hier sind die Vergleichsbilder

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ich war vom Display der PSP imemr begeistert...

Wenn das wirklich der originalgetreue Bildvergleich ist bin ich massiv beeindruckt, aber bis dahin sehr skeptisch bis vom Gegenteil überzeugt!
 
Warum kauft man sich eigentlich ne PSP, wenn es ein paar Jährchen später viel bessere Versionen davon gibt (Slim, Serie 3000...) ? :(

Jetzt kann ich mir wieder eine kaufen, will auch das bessere Display... vor allem eines das nicht spiegelt! :(
 
naja
ich bin dafür dass endlich eine psp rauskommt die nicht auf hochglanz poliert ist ^^
sondern einfach mattes schwarz
damit man die fettfinger einfach nicht sieht ^^
am anfang putzt man sie und hegt sie und pflegt sie ..
aber nach ner zeit hatte ich kb mehr sie zu putzen und jez is sie mit schmierfingern übersäht ^^
und das putztuch (das originale nähmlich) hat auch kratzer in mein display gemacht ... deswegen ..
 
Warum kauft man sich eigentlich ne PSP, wenn es ein paar Jährchen später viel bessere Versionen davon gibt (Slim, Serie 3000...) ? :(

Jetzt kann ich mir wieder eine kaufen, will auch das bessere Display... vor allem eines das nicht spiegelt! :(

bin ganz deiner meinung! fortschritt: pfui! sollen se lieber alles so lassen wie es ist u nix verbessern damit du dir keine zweite psp kaufen musst!
 
So ist das nunmal. Die Technik wird von Tag zu Tag immer besser. Und Stillstand wäre hier ein Rückschritt, denn man will ja immer beste Qualität haben oder zumindest eine Auswahl.
Mir scheint aber, dass es immer Leute gibt die was zu meckern haben, anstatt einfach zufirden damit sein wie sich die Dinge entwickeln und was da ist.
 
ne neue Version ist immerhin noch besser als eine völlig neue Konsole, auf der dann die PSP1 Spiele nicht laufen.
Da dann für die alte keine neuen Spiele hergestellt werden bist du gezwungen die neue zu kaufen.
 
bin ganz deiner meinung! fortschritt: pfui! sollen se lieber alles so lassen wie es ist u nix verbessern damit du dir keine zweite psp kaufen musst!

So wars doch gar nicht gemeint, herrgott -.-

Ist halt nur dumm... wenn die PSP und alle anderen Systeme verbessert werden können - immer her damit!!!

Aber das geht trotzdem ganz schön auf die Geldbörse, wenn man sich dem Fortschritt anschließen will...
 
Gerade eine neue PSP wäre eine weitaus bessere Entwicklung als der momentane Stillstand. Ein neues Display, ein dünneres Gehäuse, das ist ja alles gut und schön aber was bringt es denn, ein und dasselbe ständig zu verbessern ohne das damit auch neue Spiele möglich sind? Der PSP fehlt der Touchscreen, es fehlt ihr an einem verbesserten Innenleben. Eine neue PSP ermöglicht endlich einen Quantensprung, eben ein wirkliches fortschreiten. Ist man gezwungen sich einen neuen handheld zu kaufen? Ja wenn man die neuen Spiele will, aber dafür bieten die dann auch durch die verbesserte Technik mehr und eine Abwärtskompatibilität dürfte wohl kaum ausgeschlossen sein.

Die Investition Sonys in eine PSP2 die dann 20010 vielleicht rauskommt, wäre doch optimal. Eine Lebensdauer von 6 Jahren ist schon mächtig gewaltig, die Investition hier drin halte ich persönlich einfach für extrem unnötig.
 
So wars doch gar nicht gemeint, herrgott -.-

Ist halt nur dumm... wenn die PSP und alle anderen Systeme verbessert werden können - immer her damit!!!

Aber das geht trotzdem ganz schön auf die Geldbörse, wenn man sich dem Fortschritt anschließen will...
ich versteh dich schon... lieber einen großen schritt nach vorne als viele kleine...
die solln statt 3,4 psp-update-nachfolgerchen lieber nur 1 psp rausbringen in verschiedenen farben und 5 jahre später den nachfolger psp2 auf dem markt hauen... so würde sich keiner verar***t fühlen.
Find ich auch besser, aber
es ist eben schwer, da man Kunden eben mit neuen Produkten anlocken muss (wie bei der neuen MM-werbung... PS3-80GB usw für nur 399€)..
ich als ps3 besitzer finde bei der ps3 das mom nicht so schlimm, da ich selber ne 500gig festplatte drin habe und auf den DS3 gut verzichten kann... aber andere fühlen sich wiederum verar***t von sony... aber das ist eben der lauf der Zeit...
 
Zurück