Mirrors Edge: Erscheint der Geheimtipp zunächst nur für die PS3? Plus: Neues zu Home!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
wäre doch mal geil... endlich mal den xboxer eins auswischen... ps3ler haben schon genug einstecken müssen (Alone in the Dark, Dirt oder Rock Band)...
 
wäre doch mal geil... endlich mal den xboxer eins auswischen... ps3ler haben schon genug einstecken müssen (Alone in the Dark, Dirt oder Rock Band)...

Nich zu vergessen FF13 und die Zusatzinhalte von GTA 4...

Aber dafür kommt BioShock ja nun auch für die PS3...

Egal, erst mal gucken... ;)
 
oho...Die Playstation 3 bekommt mal Zeitexklusivität:ugly:
Mal was ganz neues
 
Ma wieder schwachsinn wie jeder zeitlich exklusiver Mist.
Naja werd mir Mirror's Edge morgen ma genau auf der GC anschauen ob es wirklich was taugt.
Irgendwie kann es super werden aber auch nich.
 
Ma wieder schwachsinn wie jeder zeitlich exklusiver Mist.
Naja werd mir Mirror's Edge morgen ma genau auf der GC anschauen ob es wirklich was taugt.
Irgendwie kann es super werden aber auch nich.

ich seh das ähnlich zeitliche exklusivität ist ziemlich überflüssig:autsch: ich kauf mir doch keine ps3 wenn ich bereits eine 360 habe nur um ein spiel früher zu zocken
 
ist doch eig. gut lasst Sony doch an Home werkeln bis es Pervekt ist


ich möcht es einfach nur haben ohne fehler oder bucks;)
 
igitt is das spiel ma assi! sieht man auf den screenshots nur die hälfte von dem bein wie's den bullen kickt^^ einfach lächerlich... da merkt man erst was man an first-person spielen hat!
 
Wenn das wirklich so ist mit Mirrors Edge!!:motz:das wäre eine frechheit.
Und PSHome interessiert mich nicht ausser das es ein riesen reinfall werden könnte!(hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAn merkt, dass Sony inzwischen mehr mit der PS3 macht, als noch vor ein paar Monaten.
 
Für mich muss Mirror´s Edge erstmal beweisen das es was taugt.Ich hab schon von einer Hakeliegen Steuerung gehört,die dafür sorgt das Sprünge von Gebäude zu Gebäude sehr hakelig und übergenau ausfallen.Klar,das kann sich noch ändern aber das musses ertnal sonst wirds echt frustrierend.Könnte auch als zweites "Breakdown" enden...nette Idee,aber dank blöder Macken leider nur Mittelmaß.Hoffen wir das beste :hoch: Obs nun früher oder später kommt ist mir egal,ist ja nicht so als würden der 360 dieses Jahr die guten Titel ausgehen :D
 
Wenn das wirklich so ist mit Mirrors Edge!!:motz:das wäre eine frechheit.
Und PSHome interessiert mich nicht ausser das es ein riesen reinfall werden könnte!(hoffentlich)

Diese "Den-anderen-in-die-Suppe-spucken" Mentalität geht mir gewaltig aufn Keks:uff:.

Zum Thema: Von Mirrors Edge halte ich zwar nicht graußig viel, doch ich fände es durchaus gerecht, wenn es (gehen wir mal davon aus, dass sich Herr Reeves nicht verplappert hat) tatsächlich zeitexklusiv erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja

dazu kann ich nur sagen gut das es diesen konkurenz Kampf gibt, denn wenn es nur Sony oder Microsoft geben würde wer weiss was wir dann für Preise hätten ;).
Solange es nur eine Zeit beschränkung ist, ist mir das schnuppe.
Zudem suche ich mir sowieso aus für welche Konsole ich mir das hole, kommt drauf an welche Version besser ist bzw. ob das Spiel überhaupt etwas taugt :nice:
 
Für mich muss Mirror´s Edge erstmal beweisen das es was taugt.Ich hab schon von einer Hakeliegen Steuerung gehört,die dafür sorgt das Sprünge von Gebäude zu Gebäude sehr hakelig und übergenau ausfallen.Klar,das kann sich noch ändern aber das musses ertnal sonst wirds echt frustrierend.Könnte auch als zweites "Breakdown" enden...nette Idee,aber dank blöder Macken leider nur Mittelmaß.Hoffen wir das beste :hoch: Obs nun früher oder später kommt ist mir egal,ist ja nicht so als würden der 360 dieses Jahr die guten Titel ausgehen :D

Immer wieder geil, wie Leute über ein Spiel herziehen, ohne es je live gesehen, geschweige denn angespielt zu haben - nur "weil sie es von jemanden gehört" haben. Ich brüll mich immer wieder weg wie naiv und beeinflussbar manche sind.
 
bei ME würd mich das jetzt wundern.beide consolen plappern nämlich schon ne ganze zeit drum.wenn zeitexklusiv dann hätte M$ schon davon wind bekommen...bei home weiß ich nicht.ich hab die ps3 schon 9 monate und raus ist sie seit 2007.und ich warte immer noch auf ingamemusic!!!
 
Komisch, erst wars der Heilige-Gral der Next-Gen, Retter der Hardcore-Gamer, und wenns für PS3 ne Zeitexklusivität geben soll ists auf einmal Müll :ugly:. Ich seh schon, wenn das wieder dementiert wird... "Also ich fand das Spiel schon immer totaaal geil".
 
Komisch, erst wars der Heilige-Gral der Next-Gen, Retter der Hardcore-Gamer, und wenns für PS3 ne Zeitexklusivität geben soll ists auf einmal Müll :ugly:. Ich seh schon, wenn das wieder dementiert wird... "Also ich fand das Spiel schon immer totaaal geil".
+++

Hab ich mir hier bei manchen Postings auch gedacht. Wenn jetzt Gears of War 2 plötzlich nur für die Playstation 3 erscheinen sollte wird's von den meisten eh nur als 08/15-Shooter ohne jegliche Seele abgestempelt, was es imo auch ist. Aber das wird ja nie passieren.

Ist mir persönlich egal ob's nun zeitexklusiv für die PS3 erscheint oder eben nicht, habe ja eine Playstation 3.
 
die öffentliche home beta version wird dieses jahr erscheinen ohne wenn und aber...so sony;)
freu ich mich schon riesig:D
 
Komisch, erst wars der Heilige-Gral der Next-Gen, Retter der Hardcore-Gamer, und wenns für PS3 ne Zeitexklusivität geben soll ists auf einmal Müll :ugly:. Ich seh schon, wenn das wieder dementiert wird... "Also ich fand das Spiel schon immer totaaal geil".

Zuerst hat mich das Spiel interessiert,aber irgendwie ist der zündende Funken nicht über gesprungen.Habe auch noch keine einzige Cut Scene gesehen,daher gehe ich von einer hauchdünnen Story aus.
 
Zuerst hat mich das Spiel interessiert,aber irgendwie ist der zündende Funken nicht über gesprungen.Habe auch noch keine einzige Cut Scene gesehen,daher gehe ich von einer hauchdünnen Story aus.

Ich muss sagen, das Spiel hat mich von Anfang an nicht interessiert. Es erinnert mich aber ein wenig an Jet Set Radio Future (Xbox1, imo ein verdammt geiles Game), und vielleicht weckt es noch mein interesse... aber Momentan - näää!
 
+++

Hab ich mir hier bei manchen Postings auch gedacht. Wenn jetzt Gears of War 2 plötzlich nur für die Playstation 3 erscheinen sollte wird's von den meisten eh nur als 08/15-Shooter ohne jegliche Seele abgestempelt, was es imo auch ist. Aber das wird ja nie passieren.

Ist mir persönlich egal ob's nun zeitexklusiv für die PS3 erscheint oder eben nicht, habe ja eine Playstation 3.

Fanboys drehen sich eben wie die Fähnchen im Wind. Final Fantasy XIII war nach der gebrochenen Exklusivität auch komplett unwichtig und FF Versus XIII das einzige richtige FF. Aber angeblich schon immer gewesen. ;)

Fanboys sind alle gleich.

Und die Konzerne arbeiten alle mit den gleichen Methoden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass EA nicht aus reiner Freundschaft zu Sony so verfährt wenn es tatsächlich stimmt, dass das Spiel zeitexklusiv ist. Und ich gehe einfach mal davon aus. Mirror's Edge wird von Microsoft nämlich nahezu komplett totgeschwiegen. Die Trailer bspw. gibt es nur auf dem PSN. Geld wirkt auch bei EA Wunder wie man an Rock Band gesehen hat.

Mir persönlich ist es auch egal ob Mirror's Edge zeitexklusiv ist. Ich habe ja Sonys Konsole. Auf der GC wurde mir beim Trailer jedoch wieder übel. Motion Sickness galore. Nie ein Problem gehabt. Bis Mirror's Edge kam. War auch bei den heruntergeladenen Trailern auf meiner PS3 so. Ich muss zwangsläufig darauf verzichten wobei ich an dem Spiel wirklich Interesse hatte. Eben weil es nicht ein 0815-Shooter zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück