Divinity 2: Rollenspiel mit High-End-Grafik angezockt!

Naja, das sieht schon ziemlich gut aus, aber das wird wahrscheinlich wieder ein Rollenspiel xy
nein der ansatz bei den divinity spielen ist recht gut, von daher wird es bestimmt kein beliebiges rollenspiel xy

schon der vorgänger hatte eine echt große anzahl gut designter quests zu bieten, die immer schön in plots verpackt waren und oft dem spieler vor moralische entscheidungen stellte - hat mir sehr gut gefallen - und wirklich top ist das skillsystem, das läßt dem spieler wirklich alle freiheiten, so kann ein dieb magierskills erlernen und umgekehrt

finds nur etwas blöd, daß cynamite vorrangig scheinbar auf die grafik schaut, bzw das spiel versucht damit zu pushen...
die grafik ist zwar schön und man holt viel aus der engine die auch bei oblivion verwendet wurde... aber dvivinty 2 hat mehr zu bieten als grafik, wie gesagt vor allem im gameplaybereich mach ich mir da echt hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet:
also das klingt wirklich interessant was Du da schreibst jan
diese beiden Divinity Teile sind irgendwie voellig an mir vorbei gegangen
gabs einen Teil nicht mal auf einer Cover CD?

die Grafik gefaellt mir wirklich gut, sieht lebhafter aus als Oblivion, hoffentlich haben sie mittlerweile die Performance bei hoeher aufgeloesten Texturen besser im Griff

grad mal das Gamestar Preview lesen gehen

zur musikalisch schoen untermalten Teaser Website geht es hier lang
 
Zuletzt bearbeitet:
schon der vorgänger hatte eine echt große anzahl gut designter quests zu bieten, die immer schön in plots verpackt waren und oft dem spieler vor moralische entscheidungen stellte - hat mir sehr gut gefallen - und wirklich top ist das skillsystem, das läßt dem spieler wirklich alle freiheiten, so kann ein dieb magierskills erlernen und umgekehrt

finds nur etwas blöd, daß cynamite vorrangig scheinbar auf die grafik schaut, bzw das spiel versucht damit zu pushen...

mehr als Screenshots wird es halt noch nicht geben, ich meine ohne spielbare Version kann man auch (noch) nicht viel vom Gameplay berichten.
 
mehr als Screenshots wird es halt noch nicht geben, ich meine ohne spielbare Version kann man auch (noch) nicht viel vom Gameplay berichten.
der newsheadline sagt halt, daß gespielt wurde und man als aufhänger die grafik sieht...

@jefferson, beide teile waren schon vollversionen, beyond ist etwas zu witzig geraden und zumindest am anfang zu linear (ausbruch aus kerker) aber divine divinity ist ne echte empfehlung Divine Divinity
 
also wenn Mounty schon sagt das sich der Vorgaenger lohnt muss ich mich grad mal auf die Suche machen ob ich das irgendwo auf einer CoverCD habe... viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber.... schaun mir mal :)
 
Zurück