GTA IV: Die ersten Bilder der PC-Version!

Hitmanneverdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
sieht richtig geil aus :D freu mich derbst auf gta ist auf pc besonders schön weil man mods einfügen kann.
 
Ja, sieht halt alles schärfer aus, durch die höheren Auflösungen aber Ansonsten eher mau, aber naja sieht trotzdem gut aus. Vielleicht kann man ja noch ein bisschen mit AA und Af rausholen.
 
Also ich hätts nich gemerkt...
Naja bei Bild 8 kann mans schon sehen,,dass die auflösung höher is.
Hoffe es gibt auch noch eine "eigenen-Radiosender-Funktion" und die Replay taste8diesmal vllt einen längeren zeitraum mit speicherfunktion und freier kamera ala Halo 3 :D
Dann noch im MP und ich würds mir holn,obwohl ich schon die 360-version bis zum kotzen gezockt hab (mir fehlen noch 2 tauben zu 100% :uff:)
 
bild nummer 8 sieht fantastisch aus. schade das die gesamtauflösung zu klein ist, sonst würd ich es mir als desktop-hintergrund ziehen
 
Ich sehe da keine Unterschiede. Mal sehen wie viel GB ihr auf dem PC freimachen müsst. Sicher ca. 20. Und die Systemanforderungen sind sicher auch nicht von schlechten Eltern.
 
Ich sehe da keine Unterschiede. Mal sehen wie viel GB ihr auf dem PC freimachen müsst. Sicher ca. 20. Und die Systemanforderungen sind sicher auch nicht von schlechten Eltern.
20 Gig sind auf dem PC aber kein Problem lieber Konsolero. PC`s haben mehr als eine 60 Gig Festplatte:uff:
Also keine Rede von " Freischaufeln "! Und die Systemanforderungen stellen wahrscheinlich auch kein Problem da! Bei den meisten Konsolenumsetzungen waren sie bisher immer niedriger als erwartet! Bei meinem System denke ich mir da mal nichts.
 
Naja, als PC Zocker dürfte man inzwischen deutlich leistungstärkere Hardware haben. Also ich gehe jetzt einfach mal davona us,d ass so ziemlich jeder der öfters mal am PC was spielt einen Dual Core CPU und 2Gb Ram oder mehr hat. Grafikkarte wird sicherlich wieder so eine Sache sein.
Was den HDD Platz angeht dürfte das Spiel nicht mehr als 15 Gb verbrauchen aber selbst wenn, wir leben in einem Zeitalter wo es stark auf TB zu geht:D
Ich gehe einfach mal davona us,d ass man folgendes braucht um es richtig gut zu spielen:
Dual Core
2-3 Gb ram
4870
damit drüfte es auf 1600x1200 ordentlich laufen
 
Es ist halt deutlich schärfer, wie es bei GTA auf dem PC schon immer der Fall war. Dazu muss aber gesagt werden, dass das Spiel in einer absurd hohen Auflösung gezeigt worden ist (2xxx*1xxx) und das schaffen nur die wenigsten PC's. Doch auch in einer Auflösung von 1440x1080 wird das Spiel super aussehen. Schade dass ich schon die PS3-Version habe, aber wenn das Spiel auf meinem PC gut laufen wird dann hol ich's mir vielleicht auch für den PC, alleine wegen der Maus-/Tastatursteuerung.
 
Naja, als PC Zocker dürfte man inzwischen deutlich leistungstärkere Hardware haben. Also ich gehe jetzt einfach mal davona us,d ass so ziemlich jeder der öfters mal am PC was spielt einen Dual Core CPU und 2Gb Ram oder mehr hat. Grafikkarte wird sicherlich wieder so eine Sache sein.
Was den HDD Platz angeht dürfte das Spiel nicht mehr als 15 Gb verbrauchen aber selbst wenn, wir leben in einem Zeitalter wo es stark auf TB zu geht:D
Ich gehe einfach mal davona us,d ass man folgendes braucht um es richtig gut zu spielen:
Dual Core
2-3 Gb ram
4870
damit drüfte es auf 1600x1200 ordentlich laufen
ruhig blut bruder ;)...du willst nur GTA 4 und nich Crysis zocken...da reicht auch wesentlich weniger:)
 
Es ist halt deutlich schärfer, wie es bei GTA auf dem PC schon immer der Fall war. Dazu muss aber gesagt werden, dass das Spiel in einer absurd hohen Auflösung gezeigt worden ist (2xxx*1xxx) und das schaffen nur die wenigsten PC's. Doch auch in einer Auflösung von 1440x1080 wird das Spiel super aussehen. Schade dass ich schon die PS3-Version habe, aber wenn das Spiel auf meinem PC gut laufen wird dann hol ich's mir vielleicht auch für den PC, alleine wegen der Maus-/Tastatursteuerung.
1440 x 1080 gibt afaik kein Bildschirm wieder.
Entweder 1440 x 900 oder 1920 x 1080 :)
 
also mein Rechner kam eben schon ins Schwitzen wo ich nur Screenshot Nr 4 geladen habe
mal schauen wie sehr die dort gezeigte Sichtweite und der Detailgrad der Umgebung meinen kleinen Intel in die Knie zwingen werden *g*
ich freu mich schon!
 
ich hab nen 1400 * 900
ich hoff darauf siehts richtig gudde aus :D
kann man das dann eigentlich auch gleich online zocken ?
denn für mich war konsole online zocken nie ein ding ..
 
Bin überrascht wie viel besser die PC Version im vergleich zur Konsolen Version aussehen:hoch:
 
Sieht sehr ordentlich aus. Da ich GTA IV aber schon auf der PS3 durch habe werde ich es mir auf keinen Fall noch mal holen. Den PC-Zockern wünsche ich aber viel Spaß und daß sie nicht mehr so lange warten müssen in den Genuß zu kommen :)
 
die grafik unterschiede sind zumindest nicht so groß wie bei den gta's zu ps2/xbox1 zeiten im gegensatz zum pc
 
Zurück