Cynamite im Gespräch mit DSDS-Sieger Thomas Godoj

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Am krassesten finde ich immer die Leute, die keine Ahnung oder fast keine Ahnung von Games haben. Aber wenn man denen was zeigt, was vorallem Grafisch geil ist, dann haut es denen aus den Socken :D
 
Puh zum Glück bin ich dem nicht begegnet,mir haben schon diese Cinema Bizzar (oder so ähnlich) Emos und deren greichenden Groupies gereicht,das war ja nicht zum aushalten.:ugly:
 
Thomas wer? Kenne den nicht, kam der nach Medlock oder davor? Bei den ganzen Geklonten schaut man ja nimmer durch :ugly:
 
Ihr habt doch echt keine Ahnung. Thomas ist kein Casting Klon sondern ausnahmsweise
mal ein wirklich hochtalentierter Sänger den DSDS hervorgebracht hat, vielleicht solltet ihr euch seine Musik erstmal anhören und euch dann ein Urteil bilden.
 
Ihr habt doch echt keine Ahnung. Thomas ist kein Casting Klon sondern ausnahmsweise
mal ein wirklich hochtalentierter Sänger den DSDS hervorgebracht hat, vielleicht solltet ihr euch seine Musik erstmal anhören und euch dann ein Urteil bilden.

Ich räume gewisse Vorurteile ein was Casting-Musicact-Shows angeht. Sollte ich Tommy unrecht getan haben und er wirkliches Talent besitzen ziehe ich meine Gehässigkeiten selbstredend zurück und behaupte das Gegenteil :nice:
 
Zurück