Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Beta für FilePlanet-Nutzer

jeder der kein beta key bekommt dem entgeht nix finde ich
das game ist der absolute rotz

noch nie so ein schlechtes C&C gezockt
gameplay ist ja sowas von bäähh

od wie findet ihr das game
 
Kommts nun für die PS3 oder nicht. Oder kommts einfach nur später?
 
Die Entwicklung für die Ps3 ist erstmal auf Eis gelegt. Sie kommt vielleicht später, sicher ist aber nix.
 
Also zu Anfang war ja ich noch richtig scharf auf das Spiel aber mit jeder News hat es an Reiz abgenommen, ich kann nicht verstehen warum man das Spiel auf diese Art immer weiter erneuert aber nicht wirklich verbessert. Ich befürworte ja Innovationen, aber nicht in dieser Art und Weise. Seit Generals hat das die Marke Command and Conquer meiner Meinung nach abgenommen und Alarmstufe Rot 3 scheint wirklich der absolute Tiefpunkt zu werden. Ich habe mich trotzdem mal für die Beta gemeldet und warte jetzt auf den Download, mal sehen ob es wirklich so schlecht wird, oder besser als erwartet.
 
schreibe später mal mein urteil die installation ist gleich vorbei mal scauen wie es so ist C&C 3 war ja nich so berauschend :(

nachder installation muss man sich eine EA acc erstellen und einen patch laden na toll

860 mb großer patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück