GC-Bilder: Abolounge und Bühnenshow

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ahh ich hab mich auf mehreren Bildern entdeckt. Hilfe:ugly:
 
Die Redax sieht ganz schön geschlaucht aus (besonders Simon und Katharina), so eine Messe ist nicht nur Spaß wenn man beruflich zugegen sein muß ;) Aber ne menge los am Stand - super :hoch: Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr nach Köln. :)
 
ich war mal da aber da wart ihr warscheinlich gerade nicht da, jedenfalls hab ich euch von aussen und auf der bühne nicht gesehen naja nicht so schlimm. Ihr habt ja bei Computec Media noch andere Redakteure von PC Games zum beispiel, es ist ja nicht für jeden zur gleichen zeit platz.:)
 
Colle Fotos von euch ! Da möchte man am liebsten auch dabei sein.Aber leider hatte ich keine Möglichkeit nch Leipzig zu kommen.Schade ! Grund : Die grosse Entfernung ! :(

Ihr habt ja richtig Spass gehabt dabei.Ich finde,dass es es eine klasse Aktion von euch ist,sich mit den Besuchern zu unterhalten,Autogramme schreiben usw. ! Das finde ich richtig toll von euch,dass macht sonst keiner.:hoch:

Ihr seid echt die Besten !:)

MFG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Ihr habt ja richtig Spass gehabt dabei.Ich finde,dass es es eine klasse Aktion von euch ist,sich mit den Besuchern zu unterhalten,Autogramme schreiben usw. ! Das finde ich richtig toll von euch,dass macht sonst keiner.:hoch:

Ihr seid echt die Besten !:)

Vielen Dank für die Blumen. Aber ich finde Du übertreibst. Ein wenig. :D

Nein wir hatten echt viel Spaß da oben auf der Bühne aber nur weil die Stimmung im Publikum so klasse war! :hoch: für alle, die da waren und mitgemacht haben! Nächstes Jahr in Köln gibt's die Fortsetzung! :)
 
Ich war auch da :D
War echt ne super Stimmung :truppe: :hoch:
Aber das Tobias jeden bei Guitar Hero besiegt war ja eh klar :rolleyes:
Besonders mit der fiesen Linkshändersteuerung ^^
Köln ist von mir aus noch weiter weq, mal sehen ob ich dann nächstes Jahr auf die GC gehe.
Alles in allem: riesen Kompliment an die gesamte Redaktion

Ps: Habe am Donnerstag ein "HASEN-BLASEN"- T- Shirt gefangen :ugly:
(Das hat doch Simon auch angehabt, oder ;))

Pps: Jetzt schrei ich noch mal ganz laut CYNAMITE.DE, vielleicht hört man es bis nach Leipzig *übertreib* (wenn man es von eurem Stand bis in die Halle 3 hört zu Sony - wie ihr gesagt habt - dann müsste es doch irgendwie auch klappen :nice:)
 
Nächstes Jahr in Köln gibt's die Fortsetzung! :)

das ist dann auch nur noch halb so weit und meine finanzielle Situation bis dahin hoffentlich deutlich entspannter... wuerde sowas ja schon gerne ein mal live erleben (letztes Jahr war Euer PCP-Stand ja leider nicht sooooooooo dolle *g*).

achso, wo gibts die T-Shirts? :)
 
Jo, cool ich bin auch drauf. Zwar ein bisschen klein aber immerhin.^^ War ja der erste der gegen Tobi verloren hat. :-) Spaß gemacht hat es aber auf alle fälle.
 
Das war heute??? Oh verdammt ich bin mehrmals am Stand vorbei gelaufen.....MIST!!!
 
War echt geil am Stand erkenn mich gleich wieder wo ich gegen Katharina gespielt hab un auch noch geownn hab. Soviel glück auf einmal.
:D
 
War leider nicht dabei weil's einfach zu weit war, aber nächstes Jahr sehen wir uns in Köln!!!
Vielen Dank nochmal an alle User von Cynamite das ihr mich hier so nett aufgenommen habt!!!
IHR seid echt ne:truppe:
 
manno

ich will auch son cynamite.de shirt.... kann man hier nicht mal i-wie son shop oder sowas errichten oder so? mit schlüsselbänder, shirts und kaffeetassen? :ugly:
neee aber im ernst... ich will son shirt :D
 
Wirklich tolle Bilder und ich finde es klasse, was dort losgewesen ist und dass die cynamite- Redaktion sich mit ihren Besuchern unterhält, Autogramme vergeben, mitzocken und Fotosessions gegeben haben. 2009 werde ich hoffentlich auch mal zur GC kommen, dann schau ich bei euch auch vorbei. :)


PS: Ich möchte auch gerne so ein T- Shirt haben. Wo kann man diese erwerben ?
 
ich will auch son cynamite.de shirt.... kann man hier nicht mal i-wie son shop oder sowas errichten oder so? mit schlüsselbänder, shirts und kaffeetassen? :ugly:
neee aber im ernst... ich will son shirt :D

Mein erster Gedanke beim Betrachten der Fotos war auch, dass ich so ein T-Shirt haben will.
Also liebe Cynamite Redaktion, bemüht euch mal welche für eure User fertig zu stellen und zu verkaufen. ;)

Die Bilder sind toll. Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, aber nächstes Jahr bin ganz sicher anwesend. :)
 
Wo Bleiben Die T-shirts???

die t-shirts sehen richtig gut aus, man will auch eins haben:autsch:. versucht des so schnell wie möglich hin zu kriegen.
 
Hmm,vieleicht machen sie ja cynamite Fanartikel,wenn wir user sie täglich mit PNs bombardieren.;)
Hab schon mit dem Gedanken gespielt,mir selber eins drucken zu lassen,aber das ist ja dann leider nicht original.:(

Also bitte liebe Jungs und Mädels von der Redaktion,tut uns den gefallen und bringt endlich mal cynamite Fanartikel raus.
:)
Bitte Bitte Bitte Bitte
 
Zurück