Project Origin: Aufs nächste Jahr verschoben

kevin93

Gelöscht
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Project Origin kommt, wenn überhaupt, eh nur geschnitten nach Deutschland.
Dann greift man mal wieder eher zur Ösi-Version;)
Na gut mich hat das Spiel jetzt eh noch nicht so faszinieren können...
MfG kevin93
 
Immer Uncut...

Wenn das Spiel dadurch besser wird...

@ kevin93: Nehm es mir bitte nicht übel, aber wegen den ganzen U18-Zockern bei Ab-18.Jahren. bzw. Index-Titel-Zockern haben wir volljährigen Zocker diese immensen Probleme und Diskussionen bei den ganzen Spielen - zu meiner Jugend hat keiner von uns in der Öffentlichkeit hinausposaunt, dass wir bereits mit 12,13, etc Spiele ab 18 bzw. indizierte Titel gezockt haben - dank eurer Generation, die sich einfach nur selbstdarstellen muss, haben alle Erwachsenen Schwierigkeiten mit der Zensur.

Haltet den Ball endlich flach, dann gibt es vielleicht auch in Deutschland ohne Probs und Importe lokalisierte ungekürzte Games.
Denkt an eure eigene Zukunft, nicht nur an das Jetzt!!! :autsch:
 
Wenn das Spiel dadurch besser wird...

@ kevin93: Nehm es mir bitte nicht übel, aber wegen den ganzen U18-Zockern bei Ab-18.Jahren. bzw. Index-Titel-Zockern haben wir volljährigen Zocker diese immensen Probleme und Diskussionen bei den ganzen Spielen - zu meiner Jugend hat keiner von uns in der Öffentlichkeit hinausposaunt, dass wir bereits mit 12,13, etc Spiele ab 18 bzw. indizierte Titel gezockt haben - dank eurer Generation, die sich einfach nur selbstdarstellen muss, haben alle Erwachsenen Schwierigkeiten mit der Zensur.

Haltet den Ball endlich flach, dann gibt es vielleicht auch in Deutschland ohne Probs und Importe lokalisierte ungekürzte Games.
Denkt an eure eigene Zukunft, nicht nur an das Jetzt!!! :autsch:
Vollkommen richtig.
Abgesehen davon...ich will das Spiel nicht totkritisieren,aber auf den ersten Blick siehts zumindest in den Videos aus wie FEAR mit ein wenig mehr Texturen...leider war FEAR aber texturtechnisch ein paar Jahre zurück.Aaaaaber hat Laune gemacht...macht dieser hoffentlich auch.
 
Schade, wirklich schade. Hatte mich schon auf das harmonische Treffen mit Alma und ihren Freunden gefreut.
 
Ich finde es gut, der Ansatz ist ja schon Hammer aber man kann aus diesem Game noch einiges raushollen. Vielleicht auch ein Killzone-Killer den von den her Effekten sieht es ähnlich aus, natürlich nicht ganz so gut.

PS: War nicht auch ein F.E.A.R. 2 in Entwicklung bei einem neuen Entwicklerteam?
 
Zurück