GC 2008: Top 10 der Highlights für PS3

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
außer James Bond und Street Fighter stimm ich euch zu, kein anderes System konnte diese Jahr so viele Hits wie die Playstation vorweisen:rock:

Killzone 2 , Mercenaries 2, Fallout3, Mirrors Edge, Far Cry 2, Little Big Planet,Resistence2(leider eine extrem kurze Demo) waren meine Hits.

Dead Space war auf der GC mein persönlicher Überraschungshit. Blutiger und sehr Atmosphärischer Sci-Fi Horror mit Schockeffekten und echt fiesen Monstern. Vergleichbar mit DOOM.:hoch:
 
werd ein super jahr für die ps3 zocker.der gewinner der GC-08 ist sony keine frage. und noch dazu mirror"s edge zeitexklusiv freu mich auf ende 08!
 
Hmm... kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...
Anscheinend fährt man etwas auf Schienen...

Anfangs dachte ich als ich oft gehört habe "vielleicht besser als Motorstorm", dass ein Spiel mit dem Namen Pure auch pures Rennfahren ist.
Für mich sieht es eher nach netter Trickserei und wie gesagt Fahren auf Schienen aus. Ab und an meine ich zu erkennen, dass Kurven geflogen werden...

Für mich wirds wohl eher Motorstorm, aber das Spiel ist doch ein netter Funracer, meine ich :-)
Aber für beides zocke ich zu wenig ^^
 
außer James Bond und Street Fighter stimm ich euch zu, kein anderes System konnte diese Jahr so viele Hits wie die Playstation vorweisen:rock:

Killzone 2 , Mercenaries 2, Fallout3, Mirrors Edge, Far Cry 2, Little Big Planet,Resistence2(leider eine extrem kurze Demo) waren meine Hits.

Dead Space war auf der GC mein persönlicher Überraschungshit. Blutiger und sehr Atmosphärischer Sci-Fi Horror mit Schockeffekten und echt fiesen Monstern. Vergleichbar mit DOOM.:hoch:
Bis auf die Top 3 kommt allerdings alles auch für die 360...ich hab jetzt mit super-geheimen exclusives gerechnet :D
 
ja ich hätte bei LittleBIGPlanet gerne mal was gebaut aber das level vom trailer hab ich auch gespielt, ich war immer am besten und hab mich dann selbst töten lassen damit die anderen 3 die mit mir gespielt haben nicht so lange warten mussten:)
 
Ich versteh die Welt nicht mehr! Call of Duty: World at War ist nicht mit von der Partie?! Erklärung bitte:kaffee:.
 
Hmm... kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...
Anscheinend fährt man etwas auf Schienen...

Anfangs dachte ich als ich oft gehört habe "vielleicht besser als Motorstorm", dass ein Spiel mit dem Namen Pure auch pures Rennfahren ist.
Für mich sieht es eher nach netter Trickserei und wie gesagt Fahren auf Schienen aus. Ab und an meine ich zu erkennen, dass Kurven geflogen werden...

Für mich wirds wohl eher Motorstorm, aber das Spiel ist doch ein netter Funracer, meine ich :-)
Aber für beides zocke ich zu wenig ^^

Geht mir genauso. Pure konnte mich schon von anfang an mal sonstwo, ich hasse Quads, und tricks auf denen machen ist noch schlimmer. Auf Motorstorm hingegen freue ich mich - Viele Autos, die genialität des ersten Teils + nicht so Buggy, mehr Inhalt? Wird gekauft!
Das mit dem um die Kurven fliegen hab ich auch schon gesehen, also das Spiel beeindruckt mich mal garnicht.. vielleicht wird Fuel ja nett...
 
Bis auf die Top 3 kommt allerdings alles auch für die 360...ich hab jetzt mit super-geheimen exclusives gerechnet :D

In die Top Ten würden viele Titel passen.:kaffee:
Socom,Infamous,Wipeout,Motorstorm,Resistance,Ratchet&Clank,The Agency,
DC Universe,The Agency,MAG,Valkyria Chronicles,GoW3....
Mit Heavy Rain hat Sony die interessanteste Ankündigung herausgehauen.

Ich versteh die Welt nicht mehr! Call of Duty: World at War ist nicht mit von der Partie?! Erklärung bitte:kaffee:.

Was ist denn an diesem Spiel so besonders?;)

Geht mir genauso. Pure konnte mich schon von anfang an mal sonstwo, ich hasse Quads, und tricks auf denen machen ist noch schlimmer. Auf Motorstorm hingegen freue ich mich - Viele Autos, die genialität des ersten Teils + nicht so Buggy, mehr Inhalt? Wird gekauft!
Das mit dem um die Kurven fliegen hab ich auch schon gesehen, also das Spiel beeindruckt mich mal garnicht.. vielleicht wird Fuel ja nett...

Pure habe ich bereits bestellt,mit einem Quad fliegen gab es bisher noch nicht und die Steuerung ist sicher etwas arcadig,das Spiel soll sicher einfach nur Laune machen und gut aussehen.

Motorstorm werde ich auch spielen,nur bei der KI sollten die Entwickler nachbessern,beim ersten Teil ist wegen der übertriebenen Agressivität der Gegner ab Level 4 ein Renngewinn nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an diesem Spiel so besonders?;)

Ich möchte nichts "besonderes", ich kann mich mit der altbewährten CoD Classic bestens abfinden.

PS: In der Xbox360 Top10 ist CoD dabei- mir wills einfach nicht in den Kopf gehen, wieso es in der PS3 Top10 ausgelassen worden ist, wo es doch für beide Systeme erscheint.
 
von den top ten werde ich mir nichts holen, die spiele sprechen mich nicht wirklich an. ich warte auf skate2, das wäre mein platz eins gewesen
 
Ich möchte nichts "besonderes", ich kann mich mit der altbewährten CoD Classic bestens abfinden.

PS: In der Xbox360 Top10 ist CoD dabei- mir wills einfach nicht in den Kopf gehen, wieso es in der PS3 Top10 ausgelassen worden ist, wo es doch für beide Systeme erscheint.

vielleicht weil es auf der ps3 einfach stärkere titel als cod gibt ;)
 
vielleicht weil es auf der ps3 einfach stärkere titel als cod gibt ;)

Manche glauben wohl, dass ich hier totalen Quark quassel- zur besseren Verständnis habe ich folgendes Beispiel für euch:

Rage steht auf Platz Numero 10(PS3 Top10), obwohl es ein Multi-Plattform-Titel ist
Call of Duty: WaW steht in der 360 Top10 auf Platz6 und ist ebenfalls ein Multi-Plattform Titel.

Komisch finde ich jetzt, weshalb Rage in der 360 Top10 nicht dabei ist, obwohl es nach Ansicht des Verfassers der PS3 Top10 mehr draufhat als CoD: WaW, da letzteres aus der PS3 Top10 gedrängt worden ist. Theoretisch müsste Rage in der 360 Top10 besser possitioniert sein, als CoD: WaW.

Ziemlich verwirrerisch, doch verständlich.
 
also ich das is keine top ten sonder eigentlich ne top 2. Außer Heavy Rain und Mirrors Edge is da nur Müll dabei:autsch:
 
Manche glauben wohl, dass ich hier totalen Quark quassel- zur besseren Verständnis habe ich folgendes Beispiel für euch:

Rage steht auf Platz Numero 10(PS3 Top10), obwohl es ein Multi-Plattform-Titel ist
Call of Duty: WaW steht in der 360 Top10 auf Platz6 und ist ebenfalls ein Multi-Plattform Titel.

Komisch finde ich jetzt, weshalb Rage in der 360 Top10 nicht dabei ist, obwohl es nach Ansicht des Verfassers der PS3 Top10 mehr draufhat als CoD: WaW, da letzteres aus der PS3 Top10 gedrängt worden ist. Theoretisch müsste Rage in der 360 Top10 besser possitioniert sein, als CoD: WaW.

Ziemlich verwirrerisch, doch verständlich.

Deiner argumentation noch sollte cod also in die ps3 top ten nur weil es in der 360 top ten ist ?? Dann müsste mirror's edge (welches ich persönlich besser finde) also auch in die 360 top ten es ist ja schließlich auf platz 5! Nur weil ich gesagt habe das es stärkere titel gibt musst du doch nicht gleich so aufregen:)
 
Deiner argumentation noch sollte cod also in die ps3 top ten nur weil es in der 360 top ten ist ?? Dann müsste mirror's edge (welches ich persönlich besser finde) also auch in die 360 top ten es ist ja schließlich auf platz 5! Nur weil ich gesagt habe das es stärkere titel gibt musst du doch nicht gleich so aufregen:)

Ich glaub du hast seinen Text nicht ganz verstanden.:D

In der PS3 Liste ist Rage vor COD, also sit rage laut dem Verfasser der Liste besser als COD, beides ist Multiplattform. Dann müsste es ja so sein, dass auch bei der Box Rage vor COD sein müsste, da sich die titel auf beiden Plattformen wohl kaum unterscheiden werden. Die Listen sind also nicht ganz logisch aufgebaut:D
 
Deiner argumentation noch sollte cod also in die ps3 top ten nur weil es in der 360 top ten ist ?? Dann müsste mirror's edge (welches ich persönlich besser finde) also auch in die 360 top ten es ist ja schließlich auf platz 5! Nur weil ich gesagt habe das es stärkere titel gibt musst du doch nicht gleich so aufregen:)


Ich und aufregen?! Welche Worte haben dich den so angegriffen?
Zum Thema: Auf mich macht es den Eindruck, dass die Verfasser der Top10 Lists einfach mal willkürlich hier und da mal paar Games eingetragen haben. Besonders bei den Titeln, die für beide Systeme erscheinen, kann man diese Unstimmigkeit sehr gut erkennen.

In der PS3 Top10 sind gleich 2 Fussball Games dabei (PES und Fifa), in der Xbox360 jedoch kein einziges, obwohl beide ebenfalls für die 360 erscheinen. In der 360 Top10 ist man wohl der Meinung, dass diese schlechter sind als CoD: WaW, in der PS3 Top10 ist das genau das Gegenteil.

Edit: Juhu, endlich hats einer geschnallt! Danke dir Phantom :hoch:
 
Ich glaub du hast seinen Text nicht ganz verstanden.:D

In der PS3 Liste ist Rage vor COD, also sit rage laut dem Verfasser der Liste besser als COD, beides ist Multiplattform. Dann müsste es ja so sein, dass auch bei der Box Rage vor COD sein müsste, da sich die titel auf beiden Plattformen wohl kaum unterscheiden werden. Die Listen sind also nicht ganz logisch aufgebaut:D

genau das wollte ich doch sagen:D ich hab nur anstatt cod oder rage mirror's edge genommen. Sorry wenn mein text falsch verstanden wurde ^^
 
Ich würde an der Stelle den Verfasser der PS3 Top10 bitten mir/uns zu erklären, nach welchen Kriterien er die Top10 zusammengewürf...ähm ich meine zusammengestellt hat.:D
 
Zurück