GC 2008: Top 10 der Highlights für Xbox 360

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Jawohl, auch in Zukunft gehen der 360 die Topexklusiv Titel nicht aus:hoch:

(schade das es Faboys gibt die diesen Artikel schlecht bewerten):motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vector: war nur sone feststellung
Das Postal 3 auf der Liste is kann ich eigendlich auch nich wirklich verstehen
 
Wen juckt es wie dieser Artikel bewertet ist? :kaffee:

Den News-Autoren des jeweiligen Beitrages. Anhand der Bewertungen kann sich der Verfasser im Nachhinein hinterfragen, was die User an dem Beitrag "gut" und was "schlecht" fanden.

Seltsam ist es allerdings schon, denn das genaue Gegenstück, die PS3-News, erhielt eine wesentlich höhere Durchschnittswertung als diese News über die 360. Mittlerweile hat es sich aber halbwegs ausgeglichen. Demzufolge eine berechtigte Frage.
 
Jawohl, auch in Zukunft gehen der 360 die Topexklusiv Titel nicht aus:hoch:

Jetzt erklärst du mir bitte was an Far Cry 2, Call of Duty: World at War, Mortal Kombat vs. DC Universe und Fracture topexklusiv ist.

Und die Highlights sind sowieso nur Far Cry 2 und Call of Duty, obwohls bei der PS3 auch nicht viel besser aussieht.

Den News-Autoren des jeweiligen Beitrages. Anhand der Bewertungen kann sich der Verfasser im Nachhinein hinterfragen, was die User an dem Beitrag "gut" und was "schlecht" fanden.

Es wird sowieso jeder Beitrag mit 5 Sternen bewertet und wenns ganz blöd hergeht dann haben 7 Artikel im Jahr "nur" 4 Sterne. Also ist das sowas von egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Leserbriefpavian: hab ich etwa geschrieben das Far Cry 2, Call of Duty: World at War, Mortal Kombat vs. DC Universe und Fracture exklusiv sind? Ich glaube nicht, ich habe ledliglich geschrieben das der 360 in Zukunft keine Topexklusiv Titel ausgehn:D
 
Also ich als 360 Zocker bin nicht zufrieden mit dieser Top 10 den wo sind die Games Top? Gerade Postal ist mal total schlecht:

Grafik: :runter:
Steuerung::runter::runter: (habs ja nicht gezockt aber die Videos zeigen)
K.I.: :runter::runter::runter:
Spielspass: :runter::runter::runter::runter: (Wen das spass machen soll was ich da geshen hab spiel ich wieder Brettspiele)

Selbst das lustige an den ersten 2 Teilen ist bei allen Gamplayvideos nicht zu sehn!

CoD 5 ist auch einer meiner Favoriten aber bestimmt nicht mehr als Far Cry2!

Und was ist Divinity 2? Schon wieder so ein Gothic Abklatsch und das auf den vorderen Rängen! Wird bestimmt genau so mies wie Two Worlds!

Und dann noch die Nr. 1, ist das Spiel zum ersten Xbox Exclusiv? Dann schon wieder so eiene Race-Simulation zum einschlafen ala Forza! Sorry aber wen schon Rennspiel dann Midnight Club, naja also wen das alles auf der GC war dann bin ich froh das ich daheim gelieben bin! Ich finde auch das solche Top 10 von den Usern bestimmt werden sollte und nicht von ... ups wer hat die gemacht?
 
Na ja, also Left 4 Dead werde ich mir nicht für Xbox holen sondern für PC, das ist kein Kandidat für die Konsole bei mir. Postal ist, egal für welche Plattform, nichtmal im Ansatz das was ich ein Highlight nenne, das Spiel war früher scheiße und das ist es heute auch noch, das sah man schon allein am Video. Nichts gegen einfache Story und Brutalität, aber das geht besser und zwar um einiges besser.
Race Pro? Na ja ich glaube da gibts mehr Rennspiele die wir in der Zukunft erwarten können.
Mortal Kombat Vs. DC? Für die Comicfreaks interessant, ich warte lieber auf Street Fighter.
 
Wer die guten Multigames sucht: Die hat man in die PS3-Liste gepackt. Dort findet man Spiele wie SFIV, Mirror's Edge, Pure...

Und hier gibt es Postal. Sorry, aber da kann auch ich micht nicht zurückhalten. Die Auswahl ist äußerst seltsam. :rolleyes:

Wirklich vielversprechende Exklusivsoftware wie Fable 2 hat man gleich ganz weggelassen.

Race Pro wird sicherlich die Übersimulation. Aber was will man auch anderes von Simbin erwarten? Jedenfalls hole ich mir mehr Spiele für meine 360 aus der PS3-Auswahl. Hier ist nämlich fast gar nichts für mich drin.
 
Wer die guten Multigames sucht: Die hat man in die PS3-Liste gepackt. Dort findet man Spiele wie SFIV, Mirror's Edge, Pure...

Und hier gibt es Postal. Sorry, aber da kann auch ich micht nicht zurückhalten. Die Auswahl ist äußerst seltsam. :rolleyes:

Wirklich vielversprechende Exklusivsoftware wie Fable 2 hat man gleich ganz weggelassen.

Race Pro wird sicherlich die Übersimulation. Aber was will man auch anderes von Simbin erwarten? Jedenfalls hole ich mir mehr Spiele für meine 360 aus der PS3-Auswahl. Hier ist nämlich fast gar nichts für mich drin.

Kann es sein das die Person, die für die Top 10 zuständig war keine Ahnung über die 360 hat oder die Konsole ganz hasst?
 
Zurück