Zensiert! Fallout 3, Call of Duty: World at War und Left 4 Dead hats erwischt!

D

Dr. Kratos666

Gast
Dann wirds eben im Ausland gekauft.
Wie sieht denn das dann eigentlich bei COD aus,wenn man es von Deutschland aus online spielen will,dass geht doch dann trotzdem oder?
 
Es ist unglaublich, was unsere vom Volk gewählten Politiker erwachsenen Menschen vorschreiben, sich aber über Peking aufregen.

Ob man solch Szenen im Spiel "braucht" sei mal dahingestellt. Das ist nich der Punkt.

Der Punkt ist, in eienem freien Land, darf es das nicht geben. Oder laufen in Holland, Österreich, Schweiz, England, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und Skandinavien nur Amokläufer rum ?
 
Hoch lebe der Zensurstaat,in dem auch Volljährige Personen bevormundet werden!Die Spiele werden eh sicherlich alle ab 18 sein und trotzdem zensiert:motz:
Nun gut.Dann werden sich eben die Importhändler freuen.
 
War ja klar, is aber egal Fallout ist seit monaten auf meiner Most Wanted Liste ganz weit oben, und ich geb mich nicht mit ner billigen zensierten Version zufrieden, weil gerade bei solchen Games die Splatter-effekte entscheidend zur Atmosphäre beiträgt.
Wird Importiert!!!

Dann wirds Resident Evil 100% auch erwischen, da wird die USK keine Ausnahme machen, und weil Capcom gesagt hat das sie RE5 nicht zensieren wollen wirds hier in D indieziert, wird also auch wieder nen Import.
 
naja sind jetzt bei meinen Spielen ( Left 4 Dead und CoD) Nicht die extremsten schnitte aber schon schlecht das alles geschnitten werden muss für deutschland :runter:

Erwachsene hier sollten das recht haben das zu Spielen was sie wollen un wie sie wollen das heisst ohne schnitte
 
naja hier in der schweiz fangen sie langsam auch an mit "anti killerspiel" zeug naja is schon schlimm das ganze
 
naja sind jetzt bei meinen Spielen ( Left 4 Dead und CoD) Nicht die extremsten schnitte aber schon schlecht das alles geschnitten werden muss für deutschland :runter:

Erwachsene hier sollten das recht haben das zu Spielen was sie wollen un wie sie wollen das heisst ohne schnitte


Finde ich auch man sollte hier klar von Kinder- und Erwachsenenspiel unterscheiden.

Komisch finde ich auch dass die Deutschen die Games auf der GC Uncut spielen dürfen aber in den eigenen 4 Wänden nicht:autsch:
 
Finde ich auch man sollte hier klar von Kinder- und Erwachsenenspiel unterscheiden.

Komisch finde ich auch dass die Deutschen die Games auf der GC Uncut spielen dürfen aber in den eigenen 4 Wänden nicht:autsch:

Ja das stimmt warum auf der GC und hier nicht naja die meisten spiele die ich hole Importier ich so wieso is mittlerweile kein thema aber hier in Deutschland muss etwas passieren !!!

Man muss unterscheiden zwichen Erwachsenen Spielen und Kinder Spielen

Bessere Kontrolle einfach in Läden das Kinder auch wirklich nicht an diese Spiele kommen wäre das beste mittel
 
Finde ich immer wieder lustig wie erwachsenen Gamern vorgeschrieben wird, was und wie vor allem sie zocken dürfen. Schnitte über Schnitte.. kaum ein Spiel kommt in Deutschland ohne Schnitte aus. Das ist zu brutal und das auch.. so, dies und jenes muss abgeändert werden damits in good old Germany erscheinen " darf ".

Und nächstes Jahr werden solche Spiele ganz verboten.. :ugly:
 
Boah das NERVT ..... immer das gekürze an Spielen.:runter:
Hallo ich bin alt genug um selber zuentscheiden ob ich sowas zocke oder nicht.
Von mir aus soll dann halt die USK die Spiele die zu Brutal sind ab 21 Jahren raus bringen aber nicht immer kürzen.:runter:
 
Fallout 3 schrieb:
Abgetrennte Gliedmaßen und übertriebene Splatter-Effekte wie zerplatzende Köpfe werden für die deutsche Version entfernt. Genaueres soll später bekanntgegeben werden.
Solange es nur diese, wie ich finde verzichtbaren, Einschnitte sind, würde mich dies nicht vom Kauf abhalten.

Besonders harte Effekte, wie das Anzünden von Gegnern mit dem Flammenwerfer, werden wohl trotzdem der Schere zum Opfer fallen.
Heißt das, dass der Flammenwerfer rausfällt, da nutzlos?
 
Denke nicht das der Flammenwerfer rausfällt hab das so verstanden das sie gegner dann nich brennen sondern nur sterben beim Flammnwerfer
 
Schade, nach den letzten Uncut erscheinungen wie z.B. GTA IV und Viking dachte ich es wird alles besser. Aber ne jetzt gehts weiter. Ich hoffe das langsam der Joker "Games als Kunst" ausgespielt wird und sowas wie Zensur und Indizierungen dadurch keine Chance mehr haben. Man ist das Kake, wen ich mir immer überlege wie billig die Games im Media Markt sind und wie teuer mein Imporhändler ist dann fehlt mir nur ein fu..ed Familienministerin Ursula van de Fischkopf (nur als Vorzeige Person für diese ganze Schundpolitik**)!

**Damit ist die Politik zu Videospielen gemeint und nicht die Allgemeine!
 
Japp da muss der Import her. Habe nähmlich auch kein Bock, Fallout 3 geschnitten zu spielen.
Ich wunder mich ehrlichgesagt, dass die Far Cry 2 gewähren gelassen haben. Gott sei dank:D.
Zum Glück leben wir nicht in Australien. Denn dort wurde Fallout 3 schon indiziert.
 
Bei Rambo IV fliegen Gliedmaßen, Köpfe, Innereien durch die Gegend, der Film ist ab 18 - in einem Spiel sieht es nicht so drastisch aus, dort wird geschnitten - versteh ich nicht... :autsch:

@ Lord93: Was hat das damit zu tun, dass du Österreicher bist? Für Österreich und Schweiz alleine werden die Spiele leider selten lokalisiert sprich übersetzt, ihr müsst dann wie wir Deutschen eben auch auf die Originalversion zurückgreifen - und dank EU ist der Import der Spiele auch noch legal. :nice:
 
Zurück