PlayStation Home: Erscheint "hundertprozentig" noch dieses Jahr

scara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
18
sorry, aber dafür erntet ihr von mir nur schallendes gelächter.

wie gesagt ich glaub das erst wenn es bei mir auf der PS3 ist und ich geprüft habe, dass ich nicht träume.
 
Oha wenn Sony da mal nicht zur Abwechslung wieder den Mund zu voll nimmt.
Im Backen aufblähen und anschließend heiße Luft verströmen, sind sie ja mitlerweile Experten.
Ich warte gespannt uns amüsiert auf ein/e Dementi/neuerliche Verschiebung, :kaffee:
 
Na wenn es kein Geld kostet, dann bin ich ja froh.
Aber ob es wirklich noch dieses Jahr kommt? Ich lass mich überraschen und hab nicht so große Hoffnungen.
 
Sony Sony Sony nanana immer das gleiche es wird kommen und so weiter.... aber über diese Nachricht das es HUNDERTPROZENTIG kommen (das es kommen wird) naja wenns da steht woll ma mal hoffen. HABS MAL NUR SO IN KLAMMERN GESCHRIEBEN weil bei Sony wurde no nie was verschoben (noch nie):ugly:;)
 
Wow, 100%ig, ist das ne maßeinheit von sony, die man umrechnen muss und dann bei 50%iger warscheinlichkeit landet? Bin ja mal gespannt :) Aber kostenfrei klingt gut, nur Premium? Und was kann ich ohne Premium? Rum laufen und? mal abwarten :rolleyes:
 
Wenn die das so deultich sagen, dann kann man das wohl glauben (sonst sagen die einfach das Datum und verschieben es später doch, aber sonst machen die nicht so deutliche Ansagen...):

Gut ist auf jeden Fall schonmal dass es kostenlos ist...
 
Oh Mann. Life with Playstation kam auch 100%tig im Juli raus ;) . Ist dann für August 100%tig versprochen worden, doch wo bleibts? Auf der GC wurde es afaik keine sekunde lang erwähnt.
 
ja warscheinlich schon:evil:

Die Versprechen die Sony gibt und nicht einhält, sind eher so welche in der Richtung: Kommt höchstwahrscheinlihc nächstes Jahr. Der Realesetermin steht für den xx.xx.xx."

Das sind nciht wirklich deutliche Versprechen, dieses hier schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sihets mit PSP aus? Hab irgendwoe mal gelesen dass das auch dafür rasukommt.
 
Daß sie Home noch dieses Jahr auf die geneigten Kunden loslassen bezweifle ich, aber daß die Basis kostenfrei bleibt erwarte ich. Wäre zweiteres nicht gegen hat Sony einen Stammkunden - nämlich mich - auf jeden Fall weniger, dann kaufe ich mir die Box. Ich lass mich mit Erscheinungsterminen ja noch gelegentlich für dumm verkaufen, aber irgendwann ist auch mal der Ofen aus, z.B. wenn das PSN oder eben die Erweiterung dazu (Home) kostenpflichtig würde. :motz:
 
Wie gesagt, im Juli gabs auch Life with Playstation. Auf der E3 als 100%tiges(!!) Versprechen angekündigt. Danach für August als 100%(!!)tiges Versprechen. Wo isses?

ja eben und des wird so bleiben glaub ich mal wenn net dann haben wir uns alles getäuscht wenns dan noch dieses jahr kommt:rolleyes:
 
Daß sie Home noch dieses Jahr auf die geneigten Kunden loslassen bezweifle ich, aber daß die Basis kostenfrei bleibt erwarte ich. Wäre zweiteres nicht gegen hat Sony einen Stammkunden - nämlich mich - auf jeden Fall weniger, dann kaufe ich mir die Box. Ich lass mich mit Erscheinungsterminen ja noch gelegentlich für dumm verkaufen, aber irgendwann ist auch mal der Ofen aus, z.B. wenn das PSN oder eben die Erweiterung dazu (Home) kostenpflichtig würde. :motz:


Ich erwarte schon eine Veröffentlichung dieses Jahr.Die Basis wird sicher kostenfrei bleiben,aber sicher werden Zusätze gekauft werden müssen,denn dauerhaft kann man sicher mit der Basis nichts anfangen.

Soll ich Dich von der Freundesliste nehmen?Denn eine Box musst Du Dir jetzt kaufen,Spiele aus dem PSN sind nicht kostenfrei.;)
 
Zurück