Der Guitar-Hero-Contest auf der GC 2008: so wars

Mickelodien

Gelöscht
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Schade, ich hab' Tobias die Daumen gedrückt =)
Das nächste mal klappts bestimmt;)
 
Naja Kath war dabei, wenn sie meint er hätte nen Tacken besser gespielt, kann er mit den einzig artigen gefühlen Leben: "LMA.. ich weiss das ich besser bin"... Das ist doch auch was :D
 
es wäre nicht schlecht, wenn man auch mal die jeweiligen songs + punkte dazuschreibt... dann könnte ich mich auch mal mitvergleichen^^...
 
Peinlich......

Lautstärkenmessung, GH in der Wii Fassung und mit Lags...wer zum Geier hat dieses Tunier veranstaltet und organisiert ? Der Parktikant oder was? Das ist ja nur noch peinlich:autsch:
Das tut einem als geliebtem GH Zocker ja weh....Nächstes Mal können die das dann im nächst gelegenem Schützenverein duchführen...:ugly:
 
WTF? Sie haben die Lautstärke des Applauses gemessen? Dämlicher gehts ja nicht...
 
Da stell dir mal vor, ein türkischer junge kommt mir seiner ganzen familie... dann kannste einpacken :D
 
Also ich hab mir das ganze Finale am Sonntag gegeben und da gabs keine Lags, und die Settings wurden mit nem XBOX360-Kontroller eingestellt, also haben die wohl aus den Fehlern vom Samstag gelernt ;)

Zu dem Applausschwachsinn kann man nur sagen: eigentlich war es so gedacht, dass die Spieler bei ihrem Auftritt auch ne richtige Gitarren-Performance hinlegen sollten und dafür sollte dann der Applaus sein. Allerdings war es schon bissl unfair, da ja immerhin ein 9-10-jähriger Junge 2. geworden ist, vorallem weil er nunmal der Publikumsliebling war... Aber zum Glück hat zum Schluss der beste Spieler (also vom Sonntag, Samstag kann ich nicht beurteilen) gewonnen, der auch mit Abstand die beste Performance abgeliefert hatte: Er lag des öfteren aufm Boden und hat weiterhin die Töne getroffen und hat es sich auch erlaubt erst garnicht hinzuschauen und traf trotzdem die Töne :ugly:

http://www.picamatic.com/view/897999_2008-08-24_Games_Convention_Guitar_Hero_-_World_Tour_Finale/2008-08-24_Games_Convention_Guitar_Hero_-_World_Tour_Finale.jpg - Picamatic - upload images to blogs, forums or chats
http://www.picamatic.com/view/897999_2008-08-24_Games_Convention_Guitar_Hero_-_World_Tour_Finale/
 
Das Halbfinale war wirklich schwach organisiert, bin echt enttäuscht wie man uns da abserviert hat, vor allem das zufällige K.O.-System war Müll, wenns gerecht gelaufen wäre wären ich und der Tobi locker weiter gewesen. Letztes Jahr gabs wenigstens eine Jury...
Uns wurde übrigens gesagt dass wir egal ob wir rausfliegen oder nicht die Nacht von Sa auf So bleiben dürften, das war schon eine echte Frechheit dass unsere Zimmer einfach so ausgecheckt wurden

MfG, Jan Brunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan, herzlich Willkommen auf Cynamite.de! :)

Glückwunsch zu Deinem WCG-Sieg, was anderes habe ich auch nicht erwartet :)

Das Halbfinale war wirklich schwach organisiert, bin echt enttäuscht wie man uns da abserviert hat, vor allem das zufällige K.O.-System war Müll, wenns gerecht gelaufen wäre wären ich und der Tobi locker weiter gewesen.
Ja, traurig aber wahr.

Uns wurde übrigens gesagt dass wir egal ob wir rausfliegen oder nicht die Nacht von Sa auf So bleiben dürften, das war schon eine echte Frechheit dass unsere Zimmer einfach so ausgecheckt wurden
Echt? Das ist ja extrem übelst! Patricia hat das ja im Hotel nie explizit zu uns gesagt (jedenfalls hab ichs nicht mitbekommen) und ich hatte sie genau das auch schon vor dem Event per Mail gefragt aber keine Antwort bekommen. Ich dachte aber schon dass es zumindest relativ klar war, da ja auf der Agenda "Gepäckabholung" für Samstag Abend stand. Trotzdem hätte sie es auf jeden Fall noch mal am Freitag Abend deutlich sagen müssen.

Also ich hab mir das ganze Finale am Sonntag gegeben und da gabs keine Lags, und die Settings wurden mit nem XBOX360-Kontroller eingestellt, also haben die wohl aus den Fehlern vom Samstag gelernt
Also auf dem Bild, dass Du verlinkt hast, sieht man aber deutlich, dass die beiden ne Wii-Gitarre benutzen... vielleicht haben sie ja zumindest die Wii auf 60Hz gestellt, das hatten sie am Samstag glaube ich noch nicht geschafft, obwohl ich es extra noch mal Tom Schmitt gesagt habe, den ich vor dem Auftritt hinter der Bühne traf (oder auch Backstage wie man so schön sagt ;))

Er ist ein Activision-Mitarbeiter, mit dem ich früher mal bei CyPress zusammen gearbeitet habe (er war dort Redakteur). Er meinte auch, "oh gut dass Du das erwähnst, ich sag Bescheid", zückte sein Handy raus und lief Richtung Bühne. Danach ward er nie wieder gesehen ;)

Allerdings war es schon bissl unfair, da ja immerhin ein 9-10-jähriger Junge 2. geworden ist, vorallem weil er nunmal der Publikumsliebling war...
Jo, das war ziemlich unfair. Ich dachte schon, ich hatte Glück als ich nicht gegen ihn ausgelost wurde, aber das Los gegen Jan war auch nicht viel besser ;)

Aber zum Glück hat zum Schluss der beste Spieler (also vom Sonntag, Samstag kann ich nicht beurteilen) gewonnen, der auch mit Abstand die beste Performance abgeliefert hatte: Er lag des öfteren aufm Boden und hat weiterhin die Töne getroffen und hat es sich auch erlaubt erst garnicht hinzuschauen und traf trotzdem die Töne
Na ok, immerhin ein kleines bisschen Gerechtigkeit :)
 
naja in der Mail stand auch "Gepäckabholung", deswegen hat ein Freund am Telefon nachgefragt und da wurde ihm klar gesagt dass er sich keine Sorgen machen müsste deswegen...
Auf jeden Fall hätte man uns aufklären müssen oder ne Möglichkeit geben die Rückreise früher zu planen.
 
Zurück