FIFA 09: Riesige Screenshot-Flut aus allen Versionen

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kann sein das ich mich irre, aber ich finde das der Rasen bei der PC Version besser aussieht.
 
sieht echt verdammt gut aus, hoffentlich wirds auch spielerisch mal richtig gut, dann würd ich mir nach einem jahr Fifa-abstinenz, wirds vll wieder zu fifa gehen...
geil wäre auch, wenn der Be-a-pro-modus wie bei der Nike-werbung wäre... also aus der sicht des spielers, aber das ist ja wohl zu viel innovation für EA Sports^^
 
Hab ich mich da verguckt? Da muss ich nochmal gucken...

Bin Back. OH MEIN GOTT. Die Wii Version ist ja abartig. Hätten die das net wie die PS2 Version gestalten können? Pfui!
 
Aha, was seh ich denn da? Die Grafik für die PC Version wurde doch tatsächlich überarbeitet. Das ich das noch erleben darf^^ xD
Aber was haben die den mit der Wii Version gemacht??? Was sollen denn die 2 verschiedenen Grafik Styles (also das Mii Zeugs und das Realere)? mit welcher Grafik zockt man denn da letztendlich?
Könnte mich vieleicht jemand wissendes aufklären?^^
 
Also ich steh zum Release vorm laden meines vertrauens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Ich muss sagen, ich bin überrascht...
Die Grafik sieht gut aus...
Aber, in der PC-Version sehen die Spieler doch etwas bullig aus, oder täusch ich mich da?
Aber sonst gefällt's mir...
Eine Demo würde sofort auf meiner Platte landen...
 
Boah würd ich mich aufregen wenn ich Fifafan währe und nur ne Wii Konsole besitzen würde xD
Echt ne frechheit (ja ich hab die letzten screenshots gesehen und selbst da sind die Gesichter unten im typischen Wii-kinder-style.. zum kotzen).

Naja ich werds mir mal für meine Playse holen .. denn da siehts echt geil aus =)
 
Die Grafik für Xbox 360 und PS3 ist der Wahnsinn. Wie detailliert der Rasen ist, wie aufwendig die Trikots gestaltet sind und wie real die Spielermodelle aussehen... einfach unglaublich!
 
einfach nur geil. ich freue mich saumäßig auf das game. die grafik is einfach nur killer xD zumindest auf PS3 und Xbox360. und die ganzen lizenzen sind wie gewohnt auch geil, denn es gibt ja kaum games bei denen es so viele lizenzen hat. das kennt man zwar schon von FIFA ist aber trotzdem immer wieder geil ;D. und die demo wird geladen wenns die hat hehe :ugly:
 
die screenshots sehen wirkllich sehr gut aus. aber selbst wenn die grafik wirklich sos ein sollte wie auf den bildern, heißt das noch lange nicht, dass das game gut sein muss. Es kommt nämlich besonders auf das spielgefühl an und wenn das PES dieses jahr wieder besser machen sollte, werde ich wahrscheinlich auch zu PES greifen.
also erst mal abwarten :kaffee:
 
nach der demo muss ich sagen daß die Graik nicht der WAHNSINN ist, FIFA eben, spielt sich aber sehr gut! ist schon gekauft
 
Zurück