Afrika: Seht das PS3-Grafikwunder in HD!

riku_x2

Benutzer
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Das sieht ja immer besser aus:hoch:
Hoffentlich kommt es doch noch nach Europa
 
Dieser Titel schaut echt toll aus. :) Vllt. brauche ich noch eher eine PS3 als ich gedacht habe.
 
Nachdem sich immer mehr Leute auch außerhalb Japans für das Spiel erwärmen können denk ich schon, dass das Spiel seinen Weg in Europäische Läden finden wird- obwohl wird Afrika eigentlich auf Blu-Ray gepresst oder erscheint es im PSN, wenn ja dann könnte man es sich auch dort downloaden ( Voraussetzung man kann die Schrift entziffern ).

Zu beachten ist auch das alle Kameras im Spiel von der Marke Sony sind, warum wohl?:D
 
Versteh gar nicht was an der Grafik so toll sein soll?? Stellenweise sieht es echt gut aus, aber meistens eher ganz durchschnittlich. Für 10 € würd ich es nehmen, aber mehr auch nicht.

mfg
 
Versteh gar nicht was an der Grafik so toll sein soll?? Stellenweise sieht es echt gut aus, aber meistens eher ganz durchschnittlich. Für 10 € würd ich es nehmen, aber mehr auch nicht.

mfg

Man muss schon zugeben, dass die Tiere schon beeindruckend aussehen. Aber seht euch doch mal das Gras an: Total flachgedrückt
 
Man muss schon zugeben, dass die Tiere schon beeindruckend aussehen. Aber seht euch doch mal das Gras an: Total flachgedrückt

Die Tiere und manche Landschaftsaufnahmen meinte ich auch mit "Stellenweise gut". Aber dennoch find ich die Grafik im Spiel im Gesamten nicht beeindruckend. Gibts weitaus besseres. Wie z.B. schon oben genannt Far Cry 2. Obwohl ich da auch mal gespannt bin ob die Konsolenversionen so aussehen wie auf den Screens......ich hoff es mal.

mfg
 
Ich würd gern wissen was passiert wenn man von einem tiger oder so gefressen wird (Game Over?) oder ob man mit seinem jeep die tiere auch niederführen kann.:D
 
Also Afrika kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich ein Spiel in Afrika spielen will, dann Far Cry 2 :nice:
 
Das Spiel erinnert mich an das geniale Spiel "Deer Hunter", nur dass man diesmal die Tiere fotografiert und nicht abschießt :ugly:
 
ich find das spiel nach wie vor alles andere als gut und was an der grafik so ein wunder ist kann ich einfach nich verstehn... sieht far cry 2 nich besser aus? ich finde ja
 
Far Cry 2

Also ich find auch Far Cry 2 besser!! Und in den Map Editor könnte man ja einen Zoo machen oder so!! XDDD
Es gibt ja auch in Far Cry 2 viele Tiere und die sehen mindestens genau so gut aus!!
 
Weis jetzt garnich warum es ein Grafikwunder sein soll. Ab und an sieht es schon gut aus aber der Sinn des Spiels finde ich ja wohl eher langatmig. Es kann ja mal ne Stunde witztig sein ein bisschen rumzulaufen und zu fotografieren aber sonst kann ich da keine gute Sache finden.
Meiner Meinung ist das ne Grafikdemo und dabei solls auch bleiben.
 
An alle Ego Shooter Fans und Far Cry 2 Jünger.

WIR WISSEN ES !!

Es juckt kein Schwein, wenn ihr schreibt, ich habe FC2 lieber!
Was bitte ist denn das für ein Vergleich. Afrika ist kein Shooter. Es ist ein einfaches Relaxgame was, wie ich finde, Potenzial hat. Auch für Kinder und Jugendliche grade.
Die ganze Welt dreht sich nicht um eure flachen Shootergames.

Manchmal frage ich mich, ob man bei der Bundeswehr nicht 1 Monat Irak oder Georgien einbinden sollte. Dann könnt ihr ballern was das Zeug hält. Und wer nicht zurückkommt, jammert hier net rum.
 
Ancalagoner: Far Cry 2 kann nichts für diese Leute, sonst "Daumen hoch" für deine Meinung, im Ernst jetzt. Okay,dieses Spiel werde ich mir sofort holen, auch wenn es auf japanisch ist. Übrigens wer noch lust drauf hat, kann es bestellen unter: www.nippondreams.de . Dort ist der Japan-Import von diesem Spiel ca. eine woche nach Japan-Release (28. August) bestellbar. Auch der Preis ist mit 52,90 Euro erschwinglich. Da ich Afrika liebe, freu ich mich sehr drauf, coole Grafik und "endlich" mal keine Rumballerei. Die bei mir so notwendige Entspannung ruft...juhuu. Bevor dann im Winter mit Far Cry 2 wieder so richtig geballert wird:). Die nächsten Monate werden der Hammer...
gruß+dank von eurem konsolenjunk
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Ego Shooter Fans und Far Cry 2 Jünger.

WIR WISSEN ES !!

Es juckt kein Schwein, wenn ihr schreibt, ich habe FC2 lieber!
Was bitte ist denn das für ein Vergleich. Afrika ist kein Shooter. Es ist ein einfaches Relaxgame was, wie ich finde, Potenzial hat. Auch für Kinder und Jugendliche grade.
Die ganze Welt dreht sich nicht um eure flachen Shootergames.

Manchmal frage ich mich, ob man bei der Bundeswehr nicht 1 Monat Irak oder Georgien einbinden sollte. Dann könnt ihr ballern was das Zeug hält. Und wer nicht zurückkommt, jammert hier net rum.

Der Vergleich mit FC2 ist hier aber dermaßen von angebracht......aufjedenfall mehr wie deine total unötige Moralpredig. Der Vergleich mit FC2 gilt nur für die Grafik, und warum wohl.....ja weil beide Games in Afrika spielen. Von daher ist es auch sehr wohl angebracht diese beiden Spiele technisch zu vergleichen.
 
hab ich mir schon gedacht das mehr über farcry 2 gelabert wird als über africa es gibt nur ego shooter und das wars.
auf japanisch kauf ich es nicht sieht nach story aus woher soll ich dan wissen was die wollen.englisch minimum als alternative sprache. würde mich schon reizen eu oder us version würde ich sofort kaufen
 
Zurück