PS3: Firmware 2.5 mit Screenshot-Funktion?

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Wäre ja nen nettes Feature( konnte man bei MGS4 auch schon)das selbst bei der GA Redaktion Verwendung finden könnte:) , fehlt nur noch Ingame-Musik:hoch:
 
Screenshots sind ne richtig feine Angelegenheit. Hoffentlich wird das dann auch wirklich mit dem nächsten Update umgesetzt.
 
Screenshot-Funktion hört sich auf jedenfall interessant an :hoch: hoffen wir nur das die umsetzung stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man auch mal ein shot machen wenn man 13:0 Abschüsse in cod 4 hat(musste ich letztens mit dem handy machen:D) oder in einem anderen spiel mit abstand erster ist. was auch nicht schlecht wäre, wäre ein video maker der videos in kleinerer auflösung macht wegen speicherplatz
 
Fragt sich bloß wie das Steuerungstechnisch gelöst wird

Wenn man erst die Home Taste drücken, dann im Menü scrollen und noch mit X bestätigen müsste, wäre das für die Katz :rolleyes:
 
da kann man auch mal ein shot machen wenn man 13:0 Abschüsse in cod 4 hat(musste ich letztens mit dem handy machen:D) oder in einem anderen spiel mit abstand erster ist. was auch nicht schlecht wäre, wäre ein video maker der videos in kleinerer auflösung macht wegen speicherplatz

13:0 machst du nen Screenie von? Meinen 32:1 wär einer würdig gewesen, auch wenns angeberisch klingt :D

Ne , Ich find die Funktion toll, aber damits sinnvoll ist nur mithilfe einer Tastatur, eines Zweiten Controllers oder dieser neuen Bluetooth Tastatur...
 
Vielleicht muss man ja gleichzeitig start und select drücken oder so.
Oder Home und dann Start.

Ach, keine Ahnung lassen wir uns eifach überraschen.^^
 
Juhu wär ech ne super ergängzung. Ich fänds dann noch geil wenn man die Bilder als Hintergrundbild speichern könnte :). Vielleicht können wir nach dem nächsten Update videos drehen ^^
 
Wäre ja nen nettes Feature( konnte man bei MGS4 auch schon)das selbst bei der GA Redaktion Verwendung finden könnte:) , fehlt nur noch Ingame-Musik:hoch:
ingame-musik ist doch schon mit der letzen fw gekommen.geht nur leider noch nicht bei allen spielen aber bei spielen wie stardust-hd-pain und bei wipeout soll das auch möglich sein.spiele wie gta4-mgs liegt es nicht an sony!
 
ingame-musik ist doch schon mit der letzen fw gekommen.geht nur leider noch nicht bei allen spielen aber bei spielen wie stardust-hd-pain und bei wipeout soll das auch möglich sein.spiele wie gta4-mgs liegt es nicht an sony!


:confused:Achso, aber ich würde mich auch über bewegende Hintergründe freuen, ähnlich wie das Original was schon am Anfang drauf ist :hoch:
 
ingame-musik ist doch schon mit der letzen fw gekommen.geht nur leider noch nicht bei allen spielen aber bei spielen wie stardust-hd.... ...soll das auch möglich sein.

Ich hab Superstardust HD und da funktionierts auch nicht!!! Es geht bei keinem meiner Spiele!!!

Zurück zum Thema:

Screenshots zu machen wäre schon geil aber von der steuerung sollte es schnell gehen!!
Vll machen die es so das man nur ganz kurz die PS taste antippen muss ( wenn man sie dann 1 sec. drückt kommt man in das Ingame XMB und wenn man lang drauf bleibt in das Menü mit schwarzen Hintergrund ( weiß nicht wie das heißt xDD) ) könnte ja so sein xDD
 
Das ist ja egal wie es funktionieren wird warscheinlich garnich! ist bis jetzt nur ein gerücht wartet erst mal ab bis Sony es bestätigt hat das dass update 2.5 überhaupt kommen wird. Mir ist eig egal wie es funktioniert hauptsache es wird gehen aber, ob es dann auch wirklich kommen wird das man beim update 2.5 screenshots machen oder ist es wieder das gleiche wie update 2.4 von wegen ingame musik:motz::uff: damals wars ja au ein gerücht;)
 
Abwarten und :kaffee:

Firmwareupdate klingt in meinen Augen immer gut (ich weiß damit steh ich etwas allein) :D aber so heiß macht mich die mögliche Screenshotvariante nicht, aber warten wirs ab :rolleyes:
 
Huiii, also so eine Screenshot Funktion wäre echt geilomatico ^^

Weil, ich spiele in der PSL ja bei CoD4 Suchen und Zerstören, und dann wäre es echt sowas von cool wenn man dann vom Endstand nen Screenie machen könnte. :) Am besten wird der dann Automatisch in einen dafür vorgesehenen Ordner abgespeichert und ich könnte den dann in der PSL beim Spielbericht direkt mit hochladen... jaja, das wäre genial. :)

Aber wie ja schon erwähnt wurde, so ein Screenie müsste dann sehr schnell machbar sein...Wenn ich daran denke wie mein XMB schon hakt wenn ich ausm Spiel heraus ne Mail schreiben will -.- *seufz*

Also ich bin da nun echt mal gespannt ob das was wird :)

lg,
Haru
 
13:0 machst du nen Screenie von? Meinen 32:1 wär einer würdig gewesen, auch wenns angeberisch klingt :D

Ne , Ich find die Funktion toll, aber damits sinnvoll ist nur mithilfe einer Tastatur, eines Zweiten Controllers oder dieser neuen Bluetooth Tastatur...

ein score auf den ich besonders stolz war ist 38:4
ja das war toll
aba das waren echte noobs gegen die ich gespielt hab
das war auf spezialeinsatz cih hatte dann luftschlag und hab erstmal 4 damit weggebombt und dann kam heli und hat nochmal 5 mitgerissen und das hat sich im späteren spielverlauf nochmal wiederholt
 
Noch ne Frage: Wie kann man aufm PC einen Screenshot machen ?

"Druck" Taste auf Deiner Tastatur drücken und schon ist der Screenshot im Zwischenspeicher, öffne ein Bildbearbeitungsprogramm z.B. Paint (hat ja jeder) STRG+V drücken und schon hast Du Deinen Screenshot, abspeichern, fertig!
 
Zurück