Deutschland stimmt ab: Die besten Spiele des Jahres!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Hab abgestimmt. Wofür will ich natührlihc nicht verraten^^. ;)
 
Habe auch abgestimmt, aber registrieren tue ich mich da nicht. :rolleyes:

Meine Stimmen sind kein Geheimnis - GTA IV, COD IV, Sing Star, Civ IV :hoch:
 
Hum, also ich hab abgestimmt aber erstens finde ich den Bäm irgendwie recht unnütz bei dem was schon an Preisen existiert (bspw. Lara) und auch eine gewisse Ästhetik hat im Gegensatz zu einem Leeschen Bäm, zweitens ist es doch gerade mal August, das Jahr endet im Dezember o_O
 
Und das in die grauhinterlegte Zeile oben schreiben und auf Login klicken. Ja das habe ich so gemacht und dann steht da immer noch "sie sind nicht angemeldet". :confused:

Da liegt ein Missverständnis vor: Es können sich nur Cynamite-User mit ihren Daten anmelden, wenn sie schon länger registriert sind. Aus dem Kopf meine ich, dass der Zeitpunkt der Datenmigration letztes Jahr Dezember oder so war. Jedenfalls musst du dich als relativ frischer User noch mal auf der Bäm-Seite registrieren, um gewinnen zu können. Sorry, aber es geht leider nicht anders (verschiedene Datenbanken).
 
Da liegt ein Missverständnis vor: Es können sich nur Cynamite-User mit ihren Daten anmelden, wenn sie schon länger registriert sind. Aus dem Kopf meine ich, dass der Zeitpunkt der Datenmigration letztes Jahr Dezember oder so war. Jedenfalls musst du dich als relativ frischer User noch mal auf der Bäm-Seite registrieren, um gewinnen zu können. Sorry, aber es geht leider nicht anders (verschiedene Datenbanken).

Aso^^

Aber bin ja wieso seit anfang an dabei, da hat man vorteile :rock:
 
Kann´s sein, dass man für´s Registrieren Volljährig sein muss?
 
Da liegt ein Missverständnis vor: Es können sich nur Cynamite-User mit ihren Daten anmelden, wenn sie schon länger registriert sind. Aus dem Kopf meine ich, dass der Zeitpunkt der Datenmigration letztes Jahr Dezember oder so war. Jedenfalls musst du dich als relativ frischer User noch mal auf der Bäm-Seite registrieren, um gewinnen zu können. Sorry, aber es geht leider nicht anders (verschiedene Datenbanken).

Danke für die Antwort, zweifelte schon an meinen Login-"Fähigkeiten" :ugly:

Registrieren werde ich mich da aber nicht. Schade eigentlich sonst wäre die Seite - nicht nur wegen dem Gewinnspiel - interessant gewesen, wenn ich da auch eingeloggt wäre.
 
Metal Gear Solid 4

Das beeindruckenste Spiel war ganz klar Metal Gear Solid 4. Hätte niemals gedacht,dass Videospiele so spannend sein können. :hoch:
 
, zweitens ist es doch gerade mal August, das Jahr endet im Dezember o_O


Ja, haste Recht, gerade im September,Oktober und im November kommen die meisten Games und Vorallem gute: Far Cry 2,Dead Space, Little Big Planet, Fallout 3, Spore usw. das sind auch alles Kandidaten für den Preis- die dann wohl erst nächstes Jahr Nominiert werden können.
 
Zurück