Die fünf meistverkauften Spiele des Jahres 2008

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Zum Glück is "meiner" Meinung nach wenigstens ein guter Titel mit GTA4 dabei.

Ich finde es irgendwie blöd das zur Zeit so viele Spiele wie Guitar Hero usw da sind. Irgendwie kann ich denen nix abgewinnen da ich die Musik eh nich leiden kann. Nur Rock hier Rock da. :motz:
 
war ja zu erwarten das gta platz eins wird :hoch: aber das jahr hat doch noch ein paar monate:autsch:
 
Bald kommen doch erstmal die Oberhammer-Games wie SW: TFU und MC: LA (die sind für mich persönlich oberstes Most Wanted). Aber GTA IV war bis jetzt wirklich am besten!!

Für das WII-Gedöns habe ich nicht über...
 
Rockstar gönne ich den Sieg von Herzen, einfach eine Tolle Reihe GTA und der neuste Teil ist bombastisch und mit sehr viel Liebe zum Detail geformt worden. :hoch:
 
wow... guitar hero auf platz 5!! das ist mal wirklich ein fetter respekt wred, da das game ja 100€ im laden kostet(e)....
GTA IV auf platz 1... wunderte mich nicht...
Brawl, Mario Kart und Wii-fit... wow... und da sage einer, dass sich keiner games für die wii kauft..
 
Da zeigen sich die gebeutelten Wii-Käufer aber großzügig...naja,was will man machen wenns sonst nur Müll gibt,da gibt man sich mit ok-titeln,oder titeln die halt mal ganz nett sind zufrieden.Die Werbung war ja auch mehr als penetrant.
 
Welch Überraschung GTA ist auf dem 1. Platz:D

Aber, dass sich Bros Brawl über 5 MIO verkauft hat das hätte ich bei weitem nicht gedacht:huh:

Naja das Jahr ist noch nicht zu Ende, im Gegenteil Herbst und Winterzeit ist Spielezeit, also da wären z.B. Far Cry 2, Fallout, Fifa und PES, Mirrors Edge, Little Big Planet, The Force Unleashed, und und und.
 
hi leute
ich hab ein problem mit diesen charts
also
gta iv wurde ja anscheinend nach der ersten woche 6mio mal verkauft
aba hier steht eine zahl von etwas über 6mio
will diese komische gruppe mir da sagen dass sich gta iv nach der ersten woche nicht mehr verkauft hat :ugly:???
das glaube ich eher nicht
 
hi leute
ich hab ein problem mit diesen charts
also
gta iv wurde ja anscheinend nach der ersten woche 6mio mal verkauft
aba hier steht eine zahl von etwas über 6mio
will diese komische gruppe mir da sagen dass sich gta iv nach der ersten woche nicht mehr verkauft hat :ugly:???
das glaube ich eher nicht


Und ich dachte das wären die Verkaufszahlen nur für Europa und jetzt wo du es sagst hab ichs mir nochmal durchgelesen und festgestellt, dass das Weltweit ist.

Also kann das mit GTA 4 nicht stimmen, hab vor nen paar Wochen irgendwo gelesen, dass sich GTA mittlerweile so 15 Mio mal verkauft hat, aber bei den anderen denke ich schon, dass die richtig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn so viele Games, die nur für die Wii laufen ganz oben:huh:

Was erwartest Du denn? Nintendo ist nunmal mit der Wii Markführer. Viele installierte Konsolen bedeuten viele verkaufte Spiele.

@tight: Wenn Rockstar oder Take 2 bekanntgeben, sie hätten soundsoviele GTAs verkauft, dann sind das Auslieferungsstückzahlen und nicht durchverkaufte Einheiten. O.g. Verkaufszahlen zeigen, wie viele Exemplare wirklich beim Endkunden gelandet sind.
 
Wer sagt denn so was? Ich kenne einige WII-Anhänger, die die Konsole gerne in geselliger Runde anschmeißen - Casual-Gamer en masse :)


Kann ich so nur bestätigen, obwohl in meinem Freundeskreis viele dabei sind die seit den guten Atari, C64 und NES Zeiten zocken und fast jeder ne Box oder ne PS3 zuhaus hat ist die Wii die Konsole die hauptsächlich läuft wenn alle zsammsitzen und bissl trinken - im offline MP bis jetzt unschlagbar.

Vielleicht sollten manche drüber nachdenken das die Welt nicht nur aus quadratäugigen "Hardcorezockern" besteht und es manche (viele) gibt die die Wii doch recht toll finden.

Und das sag ich obwohl ich entäuscht bin das Nintendo beinahe nur noch die Casual Gamer bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WII vergleiche ich gerne mit der Bildzeitung. Keiner gibts zu sie zu nutzen, aber die meisten haben eine zu Hause :D Ich habe keine ... oder will ichs nur nicht zugeben :D
 
ich glaub du hast eine du lügner!!!!!!

warum gibt man nciht zu ne bildzeitung zu haben?? :ugly: was ist denn so schlimm daran??
ich hab sie nicht, ich lese zeitungen eh nicht da ich einen fernseher hab, wo ich mir die nachrichten angucken kann :D
 
das Jahr ist noch lang

es kommen ja noch ober hammer games wie z.B Far Cry 2 (wow) Mirrors edge( geheimtipp:evil:) call of duty 5 Star Wars The force unleashed also erst mal abwarten auch wenn ich nicht glaube das ein game mehr verkaufszahlen als GTA IV vorweisen wird ( vllt. Far Cry 2 aber sonst :confused:)
 
ich glaub du hast eine du lügner!!!!!!

warum gibt man nciht zu ne bildzeitung zu haben?? :ugly: was ist denn so schlimm daran??
ich hab sie nicht, ich lese zeitungen eh nicht da ich einen fernseher hab, wo ich mir die nachrichten angucken kann :D

Recht hast du und die RTL2 Micky Maus Nachrichten haben wunderbar auf deinen Wortschatz abgefärbt :D Mich einen Lügner nennen tse :huh:
 
Ironischerweise kommt sowas Ende August...nahc nem Sommerloch...ich mein das Jahr endet am 31.12 das Geschäftsjahr ende März....
 
Zurück