Cynamite intern: Katha ist krank!

kevin93

Gelöscht
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!!
Hoffentlich ist Katha bald wieder auf den Beinen!
Viele Grüße und Genesungswünsche kevin93
 
Mandelentzündung ist keine schöne Sache. Hoffentlich geht es Katharina bald wieder gut! Aber die Zeit im Bett kann man ja schön mit DS und PSP totschlagen, oder?

Gute Besserung Katharina :)
 
Servus Katharina!

Du hast ja liebe Kollegen :)
Wünsche Dir von meiner Stelle aus die besten Genesungswünsche. Mandelentzündung ist echt übel, aber wird schon wieder werden und dann kommt die Farbe im Gesicht auch wieder zurück.
Also dann gute Besserung.... hoffe mal du bist bald wieder auf dem Damm, damit ich wieder Spieletests oder Podcasts von dir lesen/höhren kann.

Lg
Tommy
 
Ich wünsche dir gute besserung,ich hoffe das du in ein paar tagen wieder fit bist.

Mfg, K24
 
Dann wünsch ich mal Gute Besserung!
Du hast ja sicher jemanden der dich gesundpflegt,also nutz es voll aus wenn du mal die möglichkeit hast :D

Jetzt hast du uns auch noch gleichzeitig gezeigt warum die Games Convention in grössere Hallen muss...es ist sonst nur ein Bakterienherd der darauf wartet auszubrechen ;)
 
Bitte werde wieder gesund, meine liebe Katha, wir haben dich alle sehr gern, wir alle können es nicht ertragen, dich so leidend zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Katha! Echt schade, dass Du krank bist! :(

Wer soll denn jetzt die ganzen Red-Bull-Dosen leertrinken? Und wer die ganzen Horrorspiele testen?

Wir wünschen Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

Viele Grüße vom ganzen Team!
 
omg...Schreibt ihr auch ne News wenn ich krank werde?! Oder wenn in China ein Sack Reis umfällt?!
Versteh, das nicht falsch Katharina, natürlich wünsche ich Dir eine gute Besserung, aber eine News ist das meiner Meinung nach nicht wirklich wert.
 
Katharina sah auf den Messebildern schon sehr angeschlagen aus :( Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung :)
 
omg...Schreibt ihr auch ne News wenn ich krank werde?! Oder wenn in China ein Sack Reis umfällt?!
Versteh, das nicht falsch Katharina, natürlich wünsche ich Dir eine gute Besserung, aber eine News ist das meiner Meinung nach nicht wirklich wert.

Das ist ja auch keine "News", sondern ein "Cynamite intern Special". Gibt's immer wieder mal für alle, die wissen wollen, was in der Redaktion so passiert. Zum Glück meistens mit positiverem Inhalt. Dass das nicht jeden interessiert ist uns natürlich bewusst.
 
Das Thomas meinen Beitrag bearbeitet hat, finde ich heftig. :ugly:
Ich hab doch nur geschrieben, dass ich... nein, wir ALLE sie nackt sehen wollen.
Ist doch nichts dabei, meine lieben Szedlaks.
Tut mir leid, werde mich in Zukunft bremsen ;)
 
Tja, mir wurden die Drecksdinger schon im Kindesalter rausgeschnitten- wenigstens ein cut, von dem ich begeistert bin:D. Gute Besserung, Katharina!
 
Na denn mal gute Besserung!
Viel viel schlafen (also kein Red Bull trinken und schon kommts wie von selbst :P).

Achja und wenn du wieder gesund bist: Raus mit den bösen Mandeln!
Keine Macht den Mandeln!
 
Also da kann ich nur gute besserung wünschen.;)
Was einen ja nicht umhaut, härtet nur. Und ich denke, Khatarina ist schon so abgehärtet von ihren Kollegen, da wird sie ihre Mandelentzündung gut überstehen:D
mfg
 
Ich wünsch Katha auch Gute Besserung,
@Core-Gamer: Warum soll man denn kein Spezial machen wenn Katharina krank is? Sie ist ja in der Community offensichtlich sehr beliebt und sone Mandelentzündung ist ja auch kein normaler husten.
 
Hey Katha :)
wünsche dir gute besserung :hoch:
wird schon in paar tagen bist du wie neu ;)
Mfg Sergej alias Sergje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;-)

Liebe Katha! Datt wird schon wieder! Bist doch noch jung und stark!!! Alles wird gut!

LG, Pho:hoch:
 
Zurück