Saints Row 2: Action-geladener Trailer

mal ganz davon abgesehen das ich die story extrem abgedroschen finde, erinnert mich die graphik an manchen stellen sehr an Killer7 und das fand ich wiederum richtig geil......


mfg
core
 
Wow, wahnsinnig toll! Kauf ich mir sofort. Genau so stelle ich mir ein tolles Spiel vor und nicht anders. 5/5*
 
Wenn ich schonwieder les das manche schreiben das sieht jetzt aber nich so toll aus.
Früher habt ihr auch GTA San Andreas gekauft weil das Gameplay einfach hammer war/ist und habt nich sonderlich auf die Grafik geschaut, denn die war wirklich schlecht für die Zeit.
Meiner Meinung nach sollte man den Titel gut im Auge behalten denn die Möglichkeiten sind ja wohl mehr als nur Bowlen oder sonstiges wie in GTA 4.
 
Ich finde es wirkt von den Gangs und Gangstern unrealistisch, aber ich warts mal ab wies fertig aussieht :huh:
 
unrealistisch na und? es ist ein spiel und das soll nich realistisch sein sondern spaß machen! und das wird es meiner meinung nach auch
 
tera patrick hin oder her,die gehört in pornos und fertig und macht noch lange nicht aus einem schlechten game ein gutes.ich hab das game auf der games con angezockt,meine fresse ist das schlecht.nein danke,da zock ich gta 4 weiter
für mich ist saint row 2 auf jeden fall einer der oberflops auf der games con !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück