Babylon A.D.: Regisseur hält eigenen Film für dumm und brutal

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Sowas is halt traurig. Das vllt. Tiefgründige Filme zu Mainstream umgeschnitten werden und dadurch die Handlung verloren geht. Aber das is ja zurzeit nix neues. Versuchen so viele junge Leute wie möglich ins Kino zu bringen.
 
Es nicht grad die beste Promo für den Film aber vllt besser als garkeine :rolleyes:
 
Sowas is halt traurig. Das vllt. Tiefgründige Filme zu Mainstream umgeschnitten werden und dadurch die Handlung verloren geht. Aber das is ja zurzeit nix neues. Versuchen so viele junge Leute wie möglich ins Kino zu bringen.


Das ist ja in Hollywood nix neues. Hauptsache viel Action und aller 2 Sekunden muss irgendwo irgendwas explodieren. Immer diese ein-Mann-rettet-die-ganze-Welt-Geschichten sind doch so Hirnlos. Schon allein die Hauptrolle ist ne Fehlbesetzung: Vin Diesel ist kein guter Schauspieler, genauso wenig wie Sly Stallone oder Schwarzenegger:autsch:
 
Das ist ja in Hollywood nix neues. Hauptsache viel Action und aller 2 Sekunden muss irgendwo irgendwas explodieren. Immer diese ein-Mann-rettet-die-ganze-Welt-Geschichten sind doch so Hirnlos. Schon allein die Hauptrolle ist ne Fehlbesetzung: Vin Diesel ist kein guter Schauspieler, genauso wenig wie Sly Stallone oder Schwarzenegger:autsch:[/qu

Also ! dann soltest du keine Action filme mehr sehen! und immer hin ( die kriegen geld dafür für ihren schlechten schauspielerische leistungen und du nicht ) ;)
 
Also ! dann soltest du keine Action filme mehr sehen! und immer hin ( die kriegen geld dafür für ihren schlechten schauspielerische leistungen und du nicht ) ;)

Ja das ist auch so ne Traurige Angelegenheit im Showbiz, die meisten Leute sind ihr Geld nicht Wert
nicht nur Schauspieler auch z.B Comedians oder Fußballer und und und- klar müssen die auch Geld verdienen aber dann gleich 30 Mio plus Gewinnbeteiligung, mann das ist echt Pervers( und machen dann noch nicht mal ihre Stunts selber). Solche Entertainer werden nicht wegen ihrer Schauspielerischen Leistungen bezahlt sondern wegen ihres großen Namens und ihrem Gesicht:runter:
 
Ja sehenswert so wie so ich werd ihn nächste Woche schon sehen denn dann bin ich wieder mal in den USA:D;)
 
Na jedenfalls hat der Regisseur Eier :D
Ja...und anscheinend ist er dumm wie Brot :autsch: Das hat ihm eventuell die Chanche verbaut einen Director´s Cut nach seinen Vorstellungen rauszubringen.Und somit wird der Film mit etwas Pech einem Karriereende gleichen.Selbst schuld.
 
Ich würd das eher Schadensbegrenzung und Werbung in eigener Sache nennen ^^

Ich find ihn sympathisch :-)
 
Vin Diesel hat unter anderem in "Triple xXx" und "Riddick" mitgespielt. Auch im ersten "The Fast and the Furious" war er dabei. Ist eigentlich recht bekannt. Weißer mit Glatze.
Ich glaub das war eher sarkastisch gemeint...Humor und so ;)
 
Zurück