Kommentiertes Testvideo: Ferrari Challenge

Doriangrey

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Schöne Sache, aber vielleicht mal ein Tip für zukünftige soundstarke Spiele.
Drosselt mal bitte die Spiel Lautstärke oder nimmt bitte die Handtücher aus dem Mund :D...
man versteht Euch teilweise kaum noch.
 
Schöne Sache, aber vielleicht mal ein Tip für zukünftige soundstarke Spiele.
Drosselt mal bitte die Spiel Lautstärke oder nimmt bitte die Handtücher aus dem Mund :D...
man versteht Euch teilweise kaum noch.

Ja, sind mal ein paar Schönheitsfehler, aber wie auch schon beim vorherigen Video ist es toll es ihr das überhaupt reinstellt. Bin ich echt begeistert von. :hoch::hoch::hoch:
 
finds echt cool, dass nun ein test video reingestellt wurde :)
Allerdings ist der Motorensound zu laut und man versteht ihn manchmal etwas schlecht. Außerdem kommt einmal: ich glaube es gibt kurse in europa... Bitte sicher sagen und nich so ungefähr ;)

ansonsten: weiter so. ist echt nice :hoch:
 
Zurück