Sonys PSP durchbricht 10-Millionen-Schallmauer in Japan

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mmmh, an sich ist die PSP ja auch klasse, nur leider fehlt es hier zu lande an den Spielen. So vereinzelnt kommen da ja nette Sachen... aber ein Kaufgrund ist das dann leider nicht!
Hab meine auch wieder abgegeben weil ich damit nicht mehr gespielt habe...
 
Diese Meldung habe ich doch bereits vor etwa einem Monat gelesen habe das sogar selbst im VKZ eingestellt.Warum kommt die jetzt wieder auf?Der Vorwurf geht nich an das Internetportal hier.

Meine PSP und die letzten Spiele habe ich gestern zur Post gebracht.An den Spielen liegt es nicht,da ist für jeden etwas dabei.Das Spielen mit einem Handheld liegt mir einfach nicht.
 
Afaik wurde erst jetzt laut media create bekanntgegeben dass die PSP die 10 Mio. geknackt hat. Kann aber auch falsch liegen. Ich weiß nicht auf welche Quelle sich die Meldung vor einem Monat bezog.
 
Afaik wurde erst jetzt laut media create bekanntgegeben dass die PSP die 10 Mio. geknackt hat. Kann aber auch falsch liegen. Ich weiß nicht auf welche Quelle sich die Meldung vor einem Monat bezog.

Puh,da musste ich mich aber ganz schön weit im VKZ Verkaufszahlenthread zurückarbeiten um meinen damalige Post wiederzufinden auf den Du dann Sony noch hast einen Glückwunsch zukommen lassen.Ich gebe diesem Tread durch meine Beiträge inzwischen eine beachtliche Länge.

Die Meldung ist vom 15 Juli und nennt als Quelle Enterbrain.

Japan: 10 Millionen verkaufte PSP - consolewars
 
Enterbrain ist der Famitsu Verlag. Die haben unterschiedliche Tracker. Insgesamt liegen sie dennoch recht nahe zusammen, d.h. man kann beidem Glauben schenken.
 
glückwunsch sony.wer hätte das gedacht.
aber wo dieser kleine kraftprotz in deutschland steht,sie man nicht nur an dem posting hier,leider.
 
Zurück