Hat Rockstar Games einen PS3-exklusiven Titel in der Mache? Plus: Infos zu Max Payne

Auf Max Payne 3 freue ich mich ja schon riesig und wenn Rockstar dran werkelt kanns eigentlich nur gut werden :hoch: An den Exklusivtitel für die PS3 glaube ich noch nicht so ganz, denn wieso sollte man sich PC und Box Kunden entgehen lassen, außer wenn Sony ne menge Scheine locker macht, aber wartens wirs ab :)
 
....................... An den Exklusivtitel für die PS3 glaube ich noch nicht so ganz, denn wieso sollte man sich PC und Box Kunden entgehen lassen, außer wenn Sony ne menge Scheine locker macht, aber wartens wirs ab :)

Die Ursache liegt vielleicht in der stärksten Hardware.Wenn das neue Spiel dazu dient die Grenzen der PS3 auszuloten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man aber doch für den PC etwas ähnliches schaffen (Highend-Pcs haben ne bessere Hardware)...
Um das Beste Ergebnis zu erzielen darf man nur auf einer Hardware programmieren.Würde wieder eine PC Version parallel laufen,müssten wieder Abstriche gemacht werden.Das wollen die Entwickler sicher vermeiden um das gesamte Potential der PS3 auszuschöpfen.Mit Heavy Rain wird auch so verfahren und wird eine Granate ,grafisch wie auch spielerisch.

und für die Box eine simplere Version *in Deckung geh* :D

Würde nicht viel Sinn machen,denn diese Version würde sich viel schlechter verkaufen wenn es bessere Alternativen gibt.Ist auch nur eine Frage der Zeit wie lange die XBox mit der Grafikevolution Schritt halten kann.Würde Heavy Rain in der Qualität auf der XBox laufen?
*shrug*
 
Gab es da nicht schonmal ein Gerücht, dass Rockstar- Games an einem exklusiven PS3- Spiel arbeitet? Irgendwie um die volle Power der PS3 zu nutzen?
 
Gab es da nicht schonmal ein Gerücht, dass Rockstar- Games an einem exklusiven PS3- Spiel arbeitet? Irgendwie um die volle Power der PS3 zu nutzen?
Jap, angeblich war ds sogar schon bestätigt. Die News kam direkt nachdem GTA IV zeitgleich für Xbox und PS3 angekündigt worden war.
 
Vielleicht GTA 5 :D ne spaß.Also ich finde es gut das R* an ein PS3 exklusiv Titel arbeitet denn in der Letzten zeit haben Sony so viele exklusiv Titel verloren da ist es gut das Nachschub kommt aber mal abwarten ob wirklich ein exklusiv Titel kommt und wenn ja, was und wie er so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück