Ubisoft plant Far Cry 3

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich freue mich total auf Afrika, aber in FC 3 wieder in Afrika zu spielen wäre wirklich langweilig. Da warte ich lieber länger auf FC 3, das Antarktis Setting wäre mal richtig geil!

Mfg Grauer-Fuchs! :)
 
Puh, über Teil drei mache ich mir noch gar keine Gedanken. Erstmal soll der zweite Teil in meiner Konsole routieren, dann sehe ich weiter. ;)
 
Ich persönlich freue mich total auf Afrika, aber in FC 3 wieder in Afrika zu spielen wäre wirklich langweilig. Da warte ich lieber länger auf FC 3, das Antarktis Setting wäre mal richtig geil!

du meinst Eis, Eis und Eis?
dann doch lieber Afrika... :D
 
Also FC2 in Afrika okay sehr gut aber Teil 3 auch nochmal naja wie wäre es den mit Bayern so bisschen verwüstet und so Kein scherz jetzt denke ma da hat man schnee un sonne usw also mein vorschlag:D
 
Die sollten endlich mal den genauen Release Termin bekannt geben
 
Mhhh ist nicht schlecht die news mich würde beim 3 teil Antarktis echt interiessieren aber zuerst mal abwarten auf Far Cry 2:D und dann mal weiter sehen aber hoffentlich nicht nomal in Afrika weil des wäre ja voll der flop was würden die dann so vieles an Farc Cry 3 ändern wenns nomal in Afrika wäre?:autsch:
 
Ich warte erst mal auf Far Cry 2, befour ich auf ürgend etwas anderes warte. Far Cry 2 soll ja am 31.12.08 kommen, wir lassen uns überaschen ob Far Cry 3 kommnt.

MFG zogger1993:)
 
also ich habe auch Ende Oktober gelistet, sowas kann sich aber immer auch ganz schnell ändern, gerade in den Wochen vor Weihnachten...


Aber am 31.10 kommen schon so viele andere Hits: Little Big Planet, Dead Space, Fallout 3 und jetzt auch noch Far Cry 2, wo soll ich den das Geld und die Zeit für all diese Games herbekommen.:heul:
 
Aber am 31.10 kommen schon so viele andere Hits: Little Big Planet, Dead Space, Fallout 3 und jetzt auch noch Far Cry 2, wo soll ich den das Geld und die Zeit für all diese Games herbekommen.:heul:

ja, das ist leider jedes Jahr das Gleiche: jeder Hersteller will seinen (vermeintlichen oder tatsächlichen) Tophit in der umsatzträchtigen Vorweihnachtszeit plazieren, da gibt es dann immer ein entsprechendes Gedrängel an Hochkarätern.
bei mir stehen mit FarCry2, Crysis: Warhead, STALKER: Clear Sky, Gothic 3: Götterdämmerumg und Fallout 3 auch immerhin 5 Titel auf dem Speiseplan.
 
Far Cry 2

also noch mal in afrika ich wil erstmal fra cry 2 spielen bevor ich nochmal über far cry afrika nachdenke auch wenn ich glaube dass das die gamer nicht so reizen würde wenn es noch mal in afrika spielen wird aber na ja lassen wir uns überraschen :D
 
Zurück