Legendary: So spielt sich der Monster-Shooter + Screenshots!

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Mir hat von diesen Entwicker auch Turning Point gefallen. Zwar war das Spiel kein Überknaller, aber trotzdem intressant wegen den Storybackground. Das gleiche könnte für dieses Spiel gelten.
 
Mir hat von diesen Entwicker auch Turning Point gefallen. Zwar war das Spiel kein Überknaller, aber trotzdem intressant wegen den Storybackground. Das gleiche könnte für dieses Spiel gelten.

Ich fühl mich ja schon fast versucht, mir TurningPoint mal irgendwo auszuleihen, weile alle Welt drüber redet und ich es nie gesehen hab :autsch: :ugly: Abgesehen davon bin ich auf Legendary echt mal gespannt.. was bisher so in den Videos bei Gametrailers zu Legendary zu sehen war, hat mir eigentlich echt gut gefallen. Und so die ersten Previews bei Gamestar und Krawall lasen sich ja auch nicht schlecht. Soll soweit ich das in einem anderen Forum gelesen hab, eventuell sogar eine Demo geben, da wär ich ja mal echt scharf drauf :)
 
Zurück