Prince of Persia: Die Entwickler packen aus

PS3 Sony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Na ja ich finds ja net soooo berauschend mal sehen (ich weiß net die grafik gefällt mir net soo gut) aber es kommt ja noch auf andere faktoren an was haltet ihr von dem video und den neuen screenshots ??? :confused:
 
Mir gefiel das Spiel sehr gut bis ich den Prinzen habe sprechen hören. Ubisoft hat aus dem persischen Prinzen tatsächlich einen 'All American Dude' gemacht. Mit feschen Einzeilern wie 'Is it ok to hold hands?'

Der Prinz wird nun vom gleichen Typen gesprochen der auch Drake (aus Uncharted) in der Originalfassung vertont hat.

EPIC FAIL UBISOFT!

Da baut man mit der Optik und der Musik eine traumhafte Atmosphäre auf und macht diese mit einem Surfer Boy.Prinzen wieder komplett kaputt. Klasse.
 
Zurück