C&C Alarmstufe Rot 3: Super-Trailer mit vielen Hollywood-Stars

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
was ist eigentlich mit dem spiel,ich meine kommt es jetzt für die ps3 oder nicht???
 
yeah, kelly hu mit dabei. saugeil!

hab die beta n bissel gespielt und finde das game soweit richtig gut. kommt wieder schönes C&C feeling auf. wird gekauft!
 
net sooo meine genre aber wenn ich noch mehr gute game szenen sehe guck ich mal ob ich es mir hole
 
was ist eigentlich mit dem spiel,ich meine kommt es jetzt für die ps3 oder nicht???


Stimmt würde ich auch gern mal wissen ... ich dachte mal gelesen zuhaben die PS3 Version wäre auf Eis erstmal.

Ich bin doch immer wieder Überrascht wieviele Hollywood Stars bei C&C mit machen ... ich persönlich finds eigentlich Klasse. :hoch:
Nur schade das die süsse Maus aus Tiberium Wars nich mehr dabei ist .... ihr wisst schon die die bei Dr House mit Spielt oder mitgespielt hat ^^
 
Zurück