Ubisoft: "Europa ist unser größter Markt"

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Schön wenn das mal jemand merkt, hoffentlich folgen darauf auch Taten und wir Europäer haben gegenüber den Amis und Japanern nicht ständig das Nachsehen.

Den starken Euro und Pfund könnte man doch auch dazu nutzen um die Spiele mal nen bisschen billiger zu machen.;)
 
Ob das so bleiben wird?Die Tendenz Importe aus Asien oder durch den derzeit schwachen Dollarkurs auch aus den USA zu ordern nimmt immer weiter zu.In Europa sind Spiele deutlich überteuert.
In Deutschland wird Import noch zusätzlich durch die lächerlichen Zensurmassnahmen forciert.
Auch wenn es in anderen Europäischen Ländern ungekürzte Spiele gibt werden Spieler ob der attraktive Preise wohl auch vermehrt zur Importware greifen.
 
Ob das so bleiben wird?Die Tendenz Importe aus Asien oder durch den derzeit schwachen Dollarkurs auch aus den USA zu ordern nimmt immer weiter zu.In Europa sind Spiele deutlich überteuert.

da gibt es keine tendenz.
das machen vielleicht -wie vor jahren schon- ein paar tausend hardcore zocker, das wars.
die masse kauft bei mediamarkt und co. und daran wird sich auch nix ändern. :)
 
da gibt es keine tendenz.
das machen vielleicht -wie vor jahren schon- ein paar tausend hardcore zocker, das wars.
die masse kauft bei mediamarkt und co. und daran wird sich auch nix ändern. :)

so sieht's aus, Freak-Foren sind da kein Maßstab.
 
Dann sind die Top 20 in den nächsten Jahren fest in der Hand von Nintendo.
Wii Fit als Exclusivtitel.:rolleyes:


na ja.
1. sehe ich da das problem nicht- selbst wenn dem so wäre, was ich nicht mal unbedingt annehme.
und
2. könnte man natürlich darüber streiten, ob bspw wii fit überhaupt was in den spiele- software- charts verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. könnte man natürlich darüber streiten, ob bspw wii fit überhaupt was in den spiele- software- charts verloren hat.

das stimmt, mit diversen Titeln für Wii und DS haben die Non-Games auf breiter Front Eingang in die Spiele-Charts gefunden... :ugly:
 
Jaa also das versteh ich nicht da doch in Europa die gesetze teilweise härter sind als in Amerika naja Ubisoft sollte sich lieber wieder auf Amerika besinnen:runter:
 
Jaa also das versteh ich nicht da doch in Europa die gesetze teilweise härter sind als in Amerika naja Ubisoft sollte sich lieber wieder auf Amerika besinnen:runter:

Papperlapapp- ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was du mit diesem Post zum Ausdruck bringen willst. Die europäischen Gesetze stehen, was Spiele anbelangt, (außer Deutschland:uff:), den Amerikanischen auch nicht nach.
Und es ist ja nicht so, dass jedes 2 Spiel beschlagnahmt wird- die Umsätze sprechen immerhin für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft als traditioneller europäischer Hersteller läßt sich durch die Gesetze im absatzstärksten Land (Deutschland) der EU hoffentlich nicht die Daumenschrauben bei zukünftigen Titeln anziehen oder zieht sie sich masochistisch selbst an um den schnelle euro zu machen :huh:
 
Zurück