Warhammer 40K: Action-Game geplant

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Na das wärs doch mal da kann man bestimmt was draus machen...aber nicht wieder so ein dämlicher ego-shooter wie WH 40k Fire Warrior
das Spiel war Schrott³:runter:
Mal warten wie es sich entwickelt
 
Yeeeeeeeeeha!

Ich kenn den ersten nicht, aber ich glaube (hoffe^^), das THQ sich bei einem NextGen-Titel mehr Mühe geben werden.:hoch:
 
Yeah, da freu ich mich...:) da steckt soviel Potenzial im Warhammer Universum, wird Zeit dass die auf die Idee kommen ^^
 
THQ gönnt sich keine Pause. Warhammer 40.000: Dawn of War ist noch nicht einmal erschienen, schon sucht der Entwickler in einer Stellenanzeige kreative Köpfe für ein neues Projekt.
Ähm.. also Warhammer 40.000: Dawn of War kam im September 2004 raus. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Schätze mal, ihr meint den zweiten Teil. ^^

Freue mich auf das Spiel. Hoffe nur, dass es keine Massenarbeit wird, sondern wirklich ein guter Titel. Dann bin ich einer der ersten an der Kasse. Ich mag das ganze Universum. :)
 
Du hast Recht, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Ich meinte natürlich Dawn of War II! Aber danke^^
 
Zurück